mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89
    Guten Vorgestern!

Dass hier bisher noch keiner für
    die Studie gesprochen beweist doch,
    dass sie falsch ist.
    Ich esse kein Frühstück, aber hätte
    schon gerne morgens Appetit, weil
    ich trotzdem Hunger habe. Deswegen
    komme ich nicht immer unbedingt
    energiegeladen in die Schule.
    Rauchen und son Unfug mach ich auch nicht.
    Humor ist ne ernste Sache!

Okay, ich bin fett, dumm, Kifferin, Raucherin und Alleholigerin. Ich bin aufgeflogen. Ver - dammt.

Und nein, ich frühstücke nicht, da ich morgens rein gar keinen Hunger habe. Essen ohne Aufhören nach zwei Happen geht bei mir erst ab ca. 12 Uhr, Hunger krieg' ich erst richtig um 18 Uhr, ungefähr. Mein Mittagessen ist deshalb auch öfters so... spät.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Ich frühstuck eigentlich jeden Tag mein NutellaBrot und nen Tee, manchmal, wenn ich den Vortag lang weg war frühstuck ich garnicht, weil ich da so und so bis Mittag schlaf XD

hmmm...
    Ich frühstücke überhaupt nicht.
    In den Ferien schlafe ich bis es keinen Sinn mehr hat zu frühstücken und in der Schulzeit fehlt mir morgens die Zeit, komme eh schon immer zu spät.^^;
    Aber ich werde es mir mal versuchen anzugewöhnen, da man wenn man morgens gefuttert hat ja wesendlich 'aufnahmefähiger' ist.^^;

ich kriege morgens auch nix runter! morgens bin ich zum essen noch viel zu müde und muss ersteinmal richtig wachwerden und das kann etwas dauern! vondaher esse ich morgens wenig bis garnix, ausser ich weiss, dass es für die nächsten stunden erstmal nichts mehr geben wird!

Cornflakes...die Milch befeuchtet meine Kehle und alles was ich danach esse flutscht wie ne eins Wenn ich Schule habe dann esse ich noch etwas später ein Schokocroissant und ein LKW (LeberKäsWecken = Brötchen mit einer Scheibe Leberkäs drin...das ist Fleisch falls das jemand nicht weis).
    "The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
    All life begins with Nu and ends with Nu...
    This is the truth!
    This is my belief!
    ...At least for now.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    Und nein, ich frühstücke nicht, da ich morgens rein gar keinen Hunger habe. Essen ohne Aufhören nach zwei Happen geht bei mir erst ab ca. 12 Uhr, Hunger krieg' ich erst richtig um 18 Uhr, ungefähr. Mein Mittagessen ist deshalb auch öfters so... spät.

morgens keinen bissen aber zum abendbrot 2 fette pizzen reinschieben thats life.
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Ich frühstücke nie... Seit der 2. Klasse frühstücke ich nciht mehr... hab einfach keinen Hunger? Feet bin ich nicht
    Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond ) und The New Goten2000

Ich musste mal in der 5.Klasse in der schule kotzen weil ich gefrühstückt habe seit dem Tag esse ich nichts mehr am morgen.
    Irgendwie ist das lustig.

Re: wer frühstückt von euch?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkhades
    Nach eine heute veröffentliche finnische studie besagt: wer kein frühstückt macht der raucht und kifft öfter. trinkt oft alkohol, wird schneller dick und haben meisten eine schlechtere ausbildung.

[Quelle: ein bericht im fernsehen]

wer von euch verzichtet auf sein frühstück oder wer kann nicht ohne frühstück leben?was haltet ihr von dieser studie?
    Wieder ein Opfer der Medien.
    Ich frühstücke selten und hab noch nie ne Zigi angerührt.
    Ausserdem bin ich strohdünn. Alkohol is auch nix für mich.
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

So normal frühstücken in der Schulzeit, ja... halt, mal mehr, mal weniger... is aber extrem wichtig, mit m Frühstück nimmt man die wichtigsten Sachen für n Tag auf...
    In den Ferien mach ich mir schon mal gern n Brunch, Ich mein, wenn ich dermassen spät aufsteh wie heute (grad vor ner halben Stunde aus dem Bett gekrochen), is n deftiger Brunch genau das richtige...

BTW, ich hab nen britischen Mitschüler, ich sag euch, der isst vielleicht seltsame Sachen zum Frühstück... Kuchen mit Joghurt(is es so richtig geschriebn?)übergossen, gehört zu seinen Daily Basics...*wäh*
    ********Neptunes Forever********

Ich frühstücke eigentlich kaum.

Aber wenn dann mach ich mir ein Nutellabrot und trinke eine Tasse kalten Kakao.
    Schokocrossaints mag ich aber auch.
    ....life is but a dream

Frühstücken? Kommt bei mir eher selten vor... wenn ich aufsteh, hat der Rest meist schon gegessen und abgeräumt. Ich bin dann fast immer zu faul, mir noch was zu machen. Wenn keiner da ist, um Essen zu machen, ess ich übrigens auch den restlichen Tag über fast nix... eine Mahlzeit alle zwei Tage, aber Hunger hab ich keinen. Das erklärt vielleicht auch, warum ich fett bin; immerhin ess ich demnach vier mal so viel wie ich müsste. Aber ich rauche, trinke und kiffe grundsätzlich nicht und mit der Ausbildung schaut's bislang auch ziemlich gut aus - von daher: die Studie ist IMO nicht so ganz richtig...

Zum Thema unkonventionelle Gewohnheiten: ein Freund von mir isst Brezen mit Butter und Puderzucker (?).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von gorgeous
    BTW, ich hab nen britischen Mitschüler, ich sag euch, der isst vielleicht seltsame Sachen zum Frühstück... Kuchen mit Joghurt(is es so richtig geschriebn?)übergossen, gehört zu seinen Daily Basics...*wäh*
    Unsere liebenswürdigen aber rückständigen freunde von der insel essen ja auch fish & chips

die spinnen die briten
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Was ist bitteschön an Fisch mit Pommes auszusetzen? O_o

ich frühstücke nicht oft und wenn dann nur ein stück kuchen>.<.

muss meistens früh raus und hab noch keinen hunger. aber dann kommt der hunger, der kleine teufel, und ich stopf mich zu mittag voll
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

MÜSLI FOR LIFE!!!
    Ich esse jeden Morgen ein leckeres Schockomüsli mit ganz viel Obst drin, damit ich auch groß und stark werden tu!
    Und dann später nochmal was, vielleicht zwei Croissants oder so, kommt darauf an, ob ich arbeite oder was ich mache...

sorry, daß ich nicht alle Frühsücksgewohnheiten gelesen habe, was diesen post technisch gesehen zu einem Spamm macht
    Haha!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von gorgeous
    Boash, das hört sich lecker an, gleich heut nachmittag mal probieren ries (Das mein ich ernst)
    Zitat Zitat
    Was ist bitteschön an Fisch mit Pommes auszusetzen? O_o
    Genau, das styylt doch voll...

Oh mann, ich finds errückt, dass so viele von euch frühs nix reinkriegen... Ich kann den ganzen Tag über essen (Jummie, gleich gibs spagghetti XD)

Ich kann normalerweise morgens auch nix essen, kein Hunger, kein Appetit. Bin vor ner halben stunde aufgestanden und komischerweise hab ich voll Bock auf Fischschtäbchen. O.o Mh, das wärs jezt... leckere Fischschtäbchen, dazu Pommes und Mayo. \m/

Ihhh Gruzli, Fish and Chips wäre das ja dann .