Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Dreamland?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dreamland?

Wo kann man Dreamland 3 runterladen? Ich finde es nirgendwo mehr, und es wäre toll, wenn mir jemand en Download gibt

Kenji lies alle Downloads von seinen Spielen, außer Dreamland R, zurückziehen. Vlt. findest du welche von Privatpersonen, aber auf "offiziellen" Seiten nicht mehr.

Das ist schon der zweite, der danach fragt.
    Wisst ihr, warum er es zurück gezogen hat?

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, warum er es zurück gezogen hat?
    Weil sie grottig sind.

Und warum hat er dann auch seinen Account löschen lassen?

Aber grottig sind sie, das stimmt (Wobei Dreamland R auch grottig ist ). Das Blut war lustig. Einfach mit Paint einfarbig um die Leichen gekritzelt.

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Und warum hat er dann auch seinen Account löschen lassen?
    Er hat nur einen neuen Nick.

dreamland ist 1A-oldschool-rpg-maker-trash, aber zur zeit als es rauskam war es AWESOME! weiß noch, wie mich die doom-mucke immer hochgepumpt hat beim zombies schnetzeln. und wie mich wiederum diese BEHINDERTEN SCHEISS SCHLÜSSEL-RÄTSEL ABGEFUCKT HABEN!

aber dreamland 3 war der tiefpunkt mMn: mieses mapping, außer nem shoot-ks keine erwähnenswerte neuerung und dreamland r... boah, lasst mich gar nicht erst anfangen. am coolsten ist und bleibt teil 1, alleine wegen dem nostalgie-faktor.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Dreamland war toll! D:
    Ich hab alle Teile gezockt!
    Glaub ich...

RPG-Masker Nostalgie pur.

(wobei ja... dreamland 3 hatte als erstes Schusswaffen und das AKS war wirklich etwas frustrierend... Ich glaube ich habs dennoch durchbekommen, irgendwie)

Dreamland R hab ich nicht selber gespielt, wurde aber auf einer Nato mal in größerer Runde durchgezockt. War sehr unterhaltsam dort. Vorallem die Cutsequencen mit den 3-Dimensionalen 2D Pixel Figuren. xD
    4 Pixel die 30% vom Bildschirm ausmachten nur um zu zeigen wie eine Hand abgetrennt wurde.
    Kult!

C ya

Lachsen

Interesse an den Spielen.
    PN bitte an mich.

Google hilft, Byder.

Aber diese Rätsel waren echt nervenraubend, habs am Anfang wo die 2 Typen die Häuser ausräumen wollen schon hingeschmissen.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Google hilft, Byder.
    Wenn du dir den Thread durchlesen würdest, würdest du auch sicherlich verstehen, warum mir Google dabei nicht behilflich ist.

Edit: Argh, ja. Danke lieber Bernd.

Geändert von Byder (23.07.2009 um 10:31 Uhr)