mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1

    生日快樂,如玉!

    Ich hab' Dir zwar schon 'ne SMS geschrieben aber nachdem Viddy so frsorglich darauf aufmerksam gemacht hat, da hier noch keiner einen Thread fr Dich erstellt hat und ich den ganzen Tag an der Uni war, dachte ich mir, wird's ja nun hchste Zeit!

    Herzlichen Glckwunsch, Aya Etoshi!

    La Dich feiern, becher einen fr mich mit (nachdem ich immer noch den Restalkohol vom gestrigen Stammtisch intus habe) ~~ haha.

    Btw, ich hoffe ich hab Deine Namenszeichen richtig in Erinnerung, das wre jetzt sonst peinlich ==

  2. #2
    Alles Liebe auch von mir =) Kommst du hier in Bremen mal wieder vorbei? ^^





    Und ich hab noch Kram von dir ^^''

  3. #3
    Gratz, Aya.

    (Wie tippt man eigentlich Japanische/ Chinesische/ Asiatische Schriftzeichen mit einer normalen Tastatur ein? Habe ich mich immer gefragt. o.o)

  4. #4
    Grats Aya! Du wirst alt

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat
    Grats Aya! Du wirst alt
    Und bist immer noch klein!


  7. #7

  8. #8
    Wow! S-Cat Aya wird noch lter!!! Na dann gratulier ich doch mal ganz herzlich und knuddel dich mal schnell durch.
    Natrlich bekommst du von mir noch ein schickes Pckchen mit Zabucracker, damit du auch was zu knabbern hast, selbst wenn ich nicht da bin.
    Feier schn!

  9. #9
    Zum dritten Mal alles Gute zum Geburtstag

  10. #10
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    (Wie tippt man eigentlich Japanische/ Chinesische/ Asiatische Schriftzeichen mit einer normalen Tastatur ein? Habe ich mich immer gefragt. o.o)
    Du tippst die Aussprache, bzw. Lautschrift ein, und ein IME (Input Method Editor) wandelt es dann ins entsprechende Zeichen um.

  11. #11

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzlichen Glckwunsch, Aya!

    Feier schn und vor allem krftig und lass dich reich beschenken.


  12. #12

  13. #13
    Herzlichen Glckwuuuuuuuuuunsch !
    Hoff du hattest den Level Up gut berstanden, wenn du das hier liest (was hoffentlich nicht vor 3 Uhr passiert )
    Friss nicht zu viel, es kommt alles nochmal wieder, vergiss das nicht

  14. #14
    Aaaaalles Gute!

  15. #15
    Da ist man einmal den Tag ber nicht da, und schon klaut einen jemand den Thread. ;____;
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  16. #16
    Haha
    Danke Alex und ja, du hast mein Name richtig geschrieben ^-^

    Und an alle anderen: Danke.


    Interessanter Weise wird mein GB-Thread von Jahr zu Jahr immer kleiner...

    Wer mag kann seine Theorie hier uern


    *lalala*

    "Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

    Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

  17. #17
    Keiner kennt dich. Und die, die dich kennen, wollens nicht habens einfach verpasst...oder der Titel hat die Leute abgeschreckt.

  18. #18
    vercheckt. sorry. alles gute nachtrglich und so :x

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhnge hochladen: Nein
  • Beitrge bearbeiten: Nein
  •