mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 323

QFRAT #238 - At Loss for Words

Vorgestern war ich auf z.B. einem Konzert von Fleur Earth Experiment (deren Musik - eine Kombination aus Hip-Hop und Soul - ich BTW wrmstens empfehlen kann).
    Auf der Aftershow-Party wurde ich von einer kleinen, stmmigen Blondine angesprochen, dass ich ihr und ihrer Gruppe fernbleiben solle. Was auch meinem Interesse entsprach, war sie mir ja gerade fnf Meter entgegen gelaufen, um mir das mitzuteilen. Ihre Gruppe, das waren neben ihr ein nicht minder unattraktives Mdel, etwa fnf Anzug tragende Kerle, die eher dem Klischeebild eines Jura- oder BWL-Studenten entsprachen, als dem eines typischen Hip-Hop-Konzertbesuchers. Und ein Asiate, der ziemlich cool war.
    Anyways, ich werde also wie gesagt von der Zwergin angepflaumt. Und ich wei wirklich nicht, was ich ihr entgegnen sollte. Sollte ich sie wegen ihrer Statur beleidigen, mich ber ihr lausiges Kleid lustig machen oder lieber ber ihren einen Freund, der gerade auf enorm dilettantische Weise zwei Mdels versucht hat anzutanzen. Vielleicht auch ber die Lcherlichkeit, dass sie ja auf mich zugegangen sei und sie geflligst meiner Gruppe fernbleiben solle. Oder einfach, dass es nicht ihr Kassa ist und sie mir gar nichts zu sagen hat.

Anyways, ich konnte mich nicht entscheiden, was ich ihr entgegnen sollte und habe sie einfach ausgelacht. Nicht sonderlich souvern, aber durch den Grenunterschied schon wirksam genug. Dennoch, ihr Worte entgegen zu werfen wre wohl lustiger gewesen...

Deshalb die Frage: Kommt ihr oft in Situationen, in denen ihr partout nicht wisst, was ihr sagen solltet? Und bereut ihr es dann, wenn euch erst spter einfllt, was ihr alles httet sagen knnen?

So ging es spter in der Nacht einem Kerl, der nach einem langen Rlpser nicht wusste, was er zu sagen htte. Ich habe zu ihm hflich "Schulz" gesagt, ihn geschlagen und den Club daraufhin verlassen. Und war wieder zufrieden, dass ich geistesgegenwrtig wusste, was zu sagen und tun war.

Passiert mir fter, ja. Nicht, da ich gar nicht wei, was ich sagen soll zumindest nicht oft aber, da mir im Nachhinein etwas besseres einfllt. Vor allem bei doofen Sprchen ist das so. Da kommt mir hinterher ein grandioses Pun in den Sinn, was gepat htte, aber zwei Stunden spter noch einen rauszuhauen, ist armselig. Also lt man es dann.

brigens fehlt qfrat in der Tag List. Und dinosaurierallergie.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Gar nicht

Ich finde, ich sollte Mod im QFRAT werden, um so was in Zukunft selber fixen zu knnen ~~

Der fnfte Tag war von vornherein reserviert fr ranmaru for mod

Cool, dass ihr das Design jetzt unter der CC laufen habt.

Ich wrd's jetzt nicht verwenden. Ich hasse es, wenn ich irgendwo ein Design zweimal sehe. Aber mal so aus reiner Neugier... Man darf es nicht verndern. Heit das, man darf auch das Multimediaxis-Logo oben links nicht austauschen?

Ranmaru for Mod: Im QFrat? Dich knnte ich mir ja vielerorts vorstellen, aber hier? o.o"

Vom Admin zum QFrat-Mod degradiert zu werden ist echt schon hart.

Ich finde, ich sollte Mod im QFRAT werden, um so was in Zukunft selber fixen zu knnen ~~
    Willst du das denn ernsthaft, oder ist das wieder ein Posten, den du kurz darauf ablegst, weil dich irgendwas anpisst?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Cool, dass ihr das Design jetzt unter der CC laufen habt.

Ich wrd's jetzt nicht verwenden. Ich hasse es, wenn ich irgendwo ein Design zweimal sehe. Aber mal so aus reiner Neugier... Man darf es nicht verndern. Heit das, man darf auch das Multimediaxis-Logo oben links nicht austauschen?
    Get it? Wenn Du das Design verwenden willst, mut Du uns nach wie vor Fragen, weil Du das Logo entfernen willst und dadurch die nd Klausel umgehst. So verwenden wir eine offene Linzenz, aber trotzdem wird man gefragt ~~ haha.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Willst du das denn ernsthaft, oder ist das wieder ein Posten, den du kurz darauf ablegst, weil dich irgendwas anpisst?
    Das ist ein Posten, den ich darauf ablege, das in dem Thread hier ein Tag gefehlt hat.

Das ist ein Posten, den ich darauf ablege, das in dem Thread hier ein Tag gefehlt hat.
    Das heisst, du legst den Posten ab, noch bevor du ihn bekommst?

Ich will auch Mod hier werden.

Und ja, das passiert mir viel zu oft. Und dafr verdamme ich mich.

Ist es wahr, dass Leute, die warmen Sommerregen mgen, auch auf Golden Watersports stehen?

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Vom Admin zum QFrat-Mod degradiert zu werden ist echt schon hart.
    Das stimmt so nicht ganz. Jeder hat bezglich solcher Posten unterschiedliche Prferenzen. Manche sehen im Administrator-Dasein ihre Bestimmung, andere sind einfach zufrieden damit, sich als Moderator in ihrem Lieblingsforum aufhalten zu knnen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das heisst, du legst den Posten ab, noch bevor du ihn bekommst?
    War doch beim Admin genau so ~~ haha.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ist es wahr, dass Leute, die warmen Sommerregen mgen, auch auf Golden Watersports stehen?
    Kann ich nicht besttigen, nein.

Zitat Zitat von Lucius Arvs Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz. Jeder hat bezglich solcher Posten unterschiedliche Prferenzen. Manche sehen im Administrator-Dasein ihre Bestimmung, andere sind einfach zufrieden damit, sich als Moderator in ihrem Lieblingsforum aufhalten zu knnen.
    Ich bin Designer. Ich war als Admin Designer, ich wre als Mod Designer und als User bin ich's auch. Der einzige Unterschied ist, da ich als User niemanden im WOL stalken kann. Darum bin ich damals Admin geworden.

Admin sein ist eh beschissen. Ich wollte es ursprnglich eigentlich auch wie Ranmaru machen: Die Technik wollte ich weiter bernehmen, aber hier als Webmaster herum rennen. So htte ich nicht die Verpflichtung sofort zu reparieren, wenn etwas kaputt ist, sondern knnte es mit einem anderen Gefhl sofort erledigen.

Der Adminposten suckt komplett. Leier gab es da einen Moderator, der geistig mit dem Konzept geistig nicht klar gekommen ist, weil da jemand Arbeiten bernimmt, ohne einen blauen Rang zu haben. Der Typ war ein ziemlicher Idiot.

Sobald Monkey ein Unixer ist, wir er eh meinen Posten bernehmen.

Da Ran aber ein toller Kollege ist, werde ich es trotzdem immer wieder anbieten. Vorallem, wenn "The Point is" mich darauf aufmerksam macht.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Der einzige Unterschied ist, da ich als User niemanden im WOL stalken kann. Darum bin ich damals Admin geworden.
    Was soll denn WOL sein?

Was soll denn WOL sein?
    Das hier.

Und 'n anderer Posten als Admin kommt fr mich nicht infrage. Als Mod mu man arbeiten. Also zustzlich arbeiten. Als Admin tue ich auch nicht mehr, als ich jetzt tue, aber ich kann immerhin direkt auf die Style-Optionen zugreifen und mu dafr niemanden anhauen und habe FTP-Zugriff.
    Bevor ich mir mehr Arbeit aufhalse, bleibe ich lieber User. Ja.

OMG! Jetzt wei ich, was ich die nexten 4 Tage mache. @_@

Leon der Pofi Gast
    ironisch. gerade erhielt ich die sechste staffel von monk und sehe das groe fsk 16 logo. nun gut, dass ist leider so. dann sehe ich das es sich abziehen lsst und denke mir, dass endlich jemand mitgedacht hat, weil die serie nun die einzige in der monk reihe wre, wo dieses hssliche logo abgebildet ist. ziehe es ab und was kommt zum vorschein? ein eingestanztes fsk 12 logo...

ach ja, amazon ist erbrmlich. groe aktion, 3 dvds fr nur 18€
    aber, auf magische weise kostet nun die zauberhafte welt der amelie zb fast 8€ und nicht mehr 4,99 wie zuvor. ja, sogar alle dvds die zuvor um die 5€ kosteten sind nun 3-4€ teurer geworden. merkwrdiger zufall, oder. man spart berhaupt nichts dabei, weil der regulre preis in die hhe getrieben wurde

http://www.amazon.de/gp/feature.html...cId=1000297793
    Gendert von Leon der Pofi (15.06.2009 um 18:02 Uhr)

Bei meinem "I'm A Cyborg, but that's okay" ziert auch so ein hssliches...FSK12 Logo das Cover.
    Was soll das?

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Sobald Monkey ein Unixer ist, wir er eh meinen Posten bernehmen.
    Noes! Blo nicht! Die Welt wird dann langsam zu Grunde gehen!
    DER MONKENATOR!!!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bei meinem "I'm A Cyborg, but that's okay" ziert auch so ein hssliches...FSK12 Logo das Cover.
    Was soll das?
    Pech, nennt man das im Fachjargon.

Stichworte