QFRAT #238 - At Loss for Words
Vorgestern war ich auf z.B. einem Konzert von Fleur Earth Experiment (deren Musik - eine Kombination aus Hip-Hop und Soul - ich BTW wrmstens empfehlen kann).
Auf der Aftershow-Party wurde ich von einer kleinen, stmmigen Blondine angesprochen, dass ich ihr und ihrer Gruppe fernbleiben solle. Was auch meinem Interesse entsprach, war sie mir ja gerade fnf Meter entgegen gelaufen, um mir das mitzuteilen. Ihre Gruppe, das waren neben ihr ein nicht minder unattraktives Mdel, etwa fnf Anzug tragende Kerle, die eher dem Klischeebild eines Jura- oder BWL-Studenten entsprachen, als dem eines typischen Hip-Hop-Konzertbesuchers. Und ein Asiate, der ziemlich cool war.
Anyways, ich werde also wie gesagt von der Zwergin angepflaumt. Und ich wei wirklich nicht, was ich ihr entgegnen sollte. Sollte ich sie wegen ihrer Statur beleidigen, mich ber ihr lausiges Kleid lustig machen oder lieber ber ihren einen Freund, der gerade auf enorm dilettantische Weise zwei Mdels versucht hat anzutanzen. Vielleicht auch ber die Lcherlichkeit, dass sie ja auf mich zugegangen sei und sie geflligst meiner Gruppe fernbleiben solle. Oder einfach, dass es nicht ihr Kassa ist und sie mir gar nichts zu sagen hat.
Anyways, ich konnte mich nicht entscheiden, was ich ihr entgegnen sollte und habe sie einfach ausgelacht. Nicht sonderlich souvern, aber durch den Grenunterschied schon wirksam genug. Dennoch, ihr Worte entgegen zu werfen wre wohl lustiger gewesen...
Deshalb die Frage: Kommt ihr oft in Situationen, in denen ihr partout nicht wisst, was ihr sagen solltet? Und bereut ihr es dann, wenn euch erst spter einfllt, was ihr alles httet sagen knnen?
So ging es spter in der Nacht einem Kerl, der nach einem langen Rlpser nicht wusste, was er zu sagen htte. Ich habe zu ihm hflich "Schulz" gesagt, ihn geschlagen und den Club daraufhin verlassen. Und war wieder zufrieden, dass ich geistesgegenwrtig wusste, was zu sagen und tun war.