Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Texturen werden nicht angezeigt

  1. #1

    Texturen werden nicht angezeigt

    "Zieh dir ArchiveInvalidationInvalidated!, Blödmann." Tja, das habe ich längst. Und auch überprüft, ob es korrekt installiert ist. Was es ist.

    Texturen, die im architecture-Ordner landen, werden ingame nicht angezeigt. Ich habe des Spaßes halber eine Klamotte retexturiert - und die veränderte Textur ist im Spiel sichtbar. Meine veränderte Megaton-Textur dagegen wird nicht geladen, stattdessen bekomme ich die Originale zu sehen.

    Woran kann das wohl liegen?

    P.S.: Mit Ausnahme einer Texturen-Mod für die Waffen ohne *.esp habe ich keine Mods installiert. Spiel ist gepatched.

  2. #2
    wenn das spiel auf 1,5 gepatcht ist, dann solls zu texturfehlern kommen, war bei mir auch so, aber ansonsten ka

  3. #3
    Ich würds mal mit einer ArchiveInvalidationInvalidated.bsa versuchen, die kannst du ganz einfach mit dem FOMM erstellen, hat bei mir auch geklappt

  4. #4
    real_nevar, lies mal den ersten Absatz meines Einleitungspostes.

    Offenbar kann mir hier keiner helfen. Schade. Ich versuch's einfach mal woanders.

  5. #5
    kann es eventuell sein, daß dem Objekt im Geck, unabhängig des im Mesh gespeicherten Texturpfades, eine neue Textur zugewiesen worden ist ?

  6. #6
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    real_nevar, lies mal den ersten Absatz meines Einleitungspostes.
    Es gibt eine ArchiveInvalidationInvalidated.txt und eine ArchiveInvalidationInvalidated.bsa und du hast nicht geschrieben, was du ausprobiert hast, zweiteres hat bei mir, im gegensatz zur ArchiveInvalidationInvalidated.txt, funktioniert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •