Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Das RM-Mag Portal öffnet seine Pforten

Also zumindest die News-Sparte lebt erstmal. Ich hoffe mal, es kommen noch mehr Artikel von unseren Redakteuren.
    Btw. können auch Nicht-Redakteure gerne welche einsenden, wenn sie gerade Spaß dran haben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also zumindest die News-Sparte lebt erstmal. Ich hoffe mal, es kommen noch mehr Artikel von unseren Redakteuren.
    Btw. können auch Nicht-Redakteure gerne welche einsenden, wenn sie gerade Spaß dran haben.
    Wenn das so ist ... an wem müsste man sich dann wenden, wenn man als Nicht-Redakteure einen Artikel abschicken möchte?

Ich habe nämlich mal eins gemacht, müsse nurnoch mal bisschen die Rechtschreibung und Grammatik verbessern!!!^^

Kannst du mir oder Tessio schicken und dich natürlich im Portal registrieren, damit auch dein Name am Artikel steht.

Freut mich das ich nach monatelanger Abwesenheit wieder ein neues rpg maker mag entdecke. Viel Erfolg und Motivation ^^
    Nur noch eine kleine Frage: Ich gehe davon aus es gab schon einen pdf release und leider haben ich diesen nicht im Portal zum DL gefunden. Gibts die noch irgendwo?

Es sind 3 neue Artikel online, mal von den News abgesehen.

Geändert von Eisbaer (24.07.2009 um 08:39 Uhr)

*hust*Das große NATO-Tagebuch
    Endlich fertig.

Ich hoffe, das belebt auch die anderen Redakteure mal wieder.

Nicht einschlafen. -.-

Wir haben zwar viele freie Mitarbeiter, aber von denen reicht ja keiner was ein und die Redakteure brauchen für eine Review 3 Monate. Das kanns eigentlich nicht sein. ...

Users Awaiting Email Confirmation

Ich entschuldige mich schonmal für meine kurze Inaktivität, die Schule hat mich wieder im Griff und der Realschulabschluss wartet. Verlorengegangen bin ich der Seite aber keinesfalls.

Zitat Zitat
    Die Redakteure brauchen für eine Review 3 Monate. Das kanns eigentlich nicht sein. ...
    Ich fühle mich beleidigt

Musst dich ja nicht angesprochen fühlen.

Von der Idee her finde ich es sehr gut,
    allerdings sollte man schon etwas regelmäßigkit in die Sache bringen,
    und damit meine ich nicht alle 3 Monate

Es muss doch irgendwo Leute geben die bereit sind
    regelmäßig etwas Zeit zu opfern für so ein tolles Projekt.

Zitat Zitat
    allerdings sollte man schon etwas regelmäßigkit in die Sache bringen,
    und damit meine ich nicht alle 3 Monate
    Woher kommt diese Behauptung? Allein durch meine Sachen gibt es schon monatliche Artikel, wenn die anderen was machen würden würde sich das locker auf wöchentlich steigern können.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Woher kommt diese Behauptung? Allein durch meine Sachen gibt es schon monatliche Artikel, wenn die anderen was machen würden würde sich das locker auf wöchentlich steigern können.
    Ich glaube, er bezog sich auf die ersten PDF-Ausgaben, die kamen sehr unregelmäßig.
    Aber du hast Recht, würden alle Redakteure regelmäßig - selbst, wenn es nur monatlich wäre - schreiben, wären wir wesentlich erfolgreicher.
    Aber zurzeit machen wir mal wieder eine Flaute durch, auch, wenn zwei bis drei Leute relativ gut dabei geblieben sind, im Gegensatz zu der vorherigen Bewerbungsphase. -.-

So, nach ein paar kleinen Umstrukturierungen sind wir inzwischen wieder voll dabei. Und das mit wesentlich mehr Aktivität als zuvor. Ab sofort bekommen wir von bestimmten Stafflern der Communitys Vorschläge für Themen und auch jeder User kann uns Vorschläge oder gar Artikel schicken. Möchtet ihr euer eigenes Spiel vorstellen, könnt ihr dies auch gerne vorschlagen. Wir behalten uns allerdings das Recht vor, Artikel über völlig uninteressante Projekte abzulehnen.

Redakteure sind btw. immer noch gerne gesehen, sei es für Reviews oder für einfache Makernews.

http://rm-mag.rpg-freakz.de

@Eisbaer:
    Konnt ihr Frendverlinkungen (wie hier zum Forum) in eueren Artikeln nicht in einem neuen Tab oeffnen ? Waere zumindest mMn praktischer.

Stimmt, hab ich nicht dran gedacht. Ich öffne Links immer mit nem Mausrad-Click im neuen Tab. Habs für die aktuelle News mal geändert. Für alles ist mir das jetzt ein wenig zu aufwendig. Vielleicht kriegt Tessio es ja hin, das irgendwie global einzustellen.

Heute ganz frisch eingetroffen -> Exklusiv-Preview zu Sternenkindsaga

Am Samstag erscheint endlich der Goldpatch und wir bzw. Lodrik hat es für euch vorher schon einmal getestet.