I see.
Na, wie schon gesagt versuche ich das Forum nach Makernews abzugrasen. Für mehr ist bei mir nicht wirklich die Zeit.
I see.
Na, wie schon gesagt versuche ich das Forum nach Makernews abzugrasen. Für mehr ist bei mir nicht wirklich die Zeit.
Juhu!
Herzlichen Glückwunsch erstmal zum Relaunch mit neuen Mitarbeitern!
Schade, dass einige Redaktuere nicht wollten, die ich gerne im Team gesehen hätte...
Nichtsdestotrotz:
Ich bin schon gespannt auf die kommenden Artikel und wünsche euch allen viel Erfolg!![]()
Also zumindest die News-Sparte lebt erstmal. Ich hoffe mal, es kommen noch mehr Artikel von unseren Redakteuren.
Btw. können auch Nicht-Redakteure gerne welche einsenden, wenn sie gerade Spaß dran haben.![]()
Kannst du mir oder Tessio schicken und dich natürlich im Portal registrieren, damit auch dein Name am Artikel steht.![]()
Freut mich das ich nach monatelanger Abwesenheit wieder ein neues rpg maker mag entdecke. Viel Erfolg und Motivation ^^
Nur noch eine kleine Frage: Ich gehe davon aus es gab schon einen pdf release und leider haben ich diesen nicht im Portal zum DL gefunden. Gibts die noch irgendwo?
--In Arbeit
Es sind 3 neue Artikel online, mal von den News abgesehen.
Geändert von Eisbaer (24.07.2009 um 09:39 Uhr)
*hust*Das große NATO-Tagebuch
Endlich fertig.
Ich hoffe, das belebt auch die anderen Redakteure mal wieder.
Nicht einschlafen. -.-
Wir haben zwar viele freie Mitarbeiter, aber von denen reicht ja keiner was ein und die Redakteure brauchen für eine Review 3 Monate. Das kanns eigentlich nicht sein. ...