Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Das RM-Mag Portal öffnet seine Pforten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht ja schonmal sehr interessant aus^^
    Nunja, wenman ehrlich ist, kann bei dem Team doch eh nichts schief gehen, oder?

Ich finde, das Design der Seite ist hübsch, aber nicht zu protzig.
    So muss das sein.
    Zufrieden.

Ich warte dann einfach mal ab, wie das so üblich ist.
    Mfg.

@Die Leute, die sich da alle gemeldet haben.
    Vielleicht kommt von euch auch was. Bisher hat nur Mivey was eingereicht. Ihr könntet zumindest sagen, ob ihr was macht und wann ihr das machen könntet usw.

Users Awaiting Email Confirmation

... Aber ich hab doch auch schon was geschrieben!

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    ... Aber ich hab doch auch schon was geschrieben!
    Ich rede von den festen Redakteuren. Wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn von den freien Mitarbeitern jemand was machen würde, bzw. sagen würde, ob er in Zukunft was macht.

Users Awaiting Email Confirmation

I see.
    Na, wie schon gesagt versuche ich das Forum nach Makernews abzugrasen. Für mehr ist bei mir nicht wirklich die Zeit.

Juhu!
    Herzlichen Glückwunsch erstmal zum Relaunch mit neuen Mitarbeitern!
    Schade, dass einige Redaktuere nicht wollten, die ich gerne im Team gesehen hätte...
    Nichtsdestotrotz:
    Ich bin schon gespannt auf die kommenden Artikel und wünsche euch allen viel Erfolg!

Also zumindest die News-Sparte lebt erstmal. Ich hoffe mal, es kommen noch mehr Artikel von unseren Redakteuren.
    Btw. können auch Nicht-Redakteure gerne welche einsenden, wenn sie gerade Spaß dran haben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also zumindest die News-Sparte lebt erstmal. Ich hoffe mal, es kommen noch mehr Artikel von unseren Redakteuren.
    Btw. können auch Nicht-Redakteure gerne welche einsenden, wenn sie gerade Spaß dran haben.
    Wenn das so ist ... an wem müsste man sich dann wenden, wenn man als Nicht-Redakteure einen Artikel abschicken möchte?

Ich habe nämlich mal eins gemacht, müsse nurnoch mal bisschen die Rechtschreibung und Grammatik verbessern!!!^^

Kannst du mir oder Tessio schicken und dich natürlich im Portal registrieren, damit auch dein Name am Artikel steht.

Freut mich das ich nach monatelanger Abwesenheit wieder ein neues rpg maker mag entdecke. Viel Erfolg und Motivation ^^
    Nur noch eine kleine Frage: Ich gehe davon aus es gab schon einen pdf release und leider haben ich diesen nicht im Portal zum DL gefunden. Gibts die noch irgendwo?

Es sind 3 neue Artikel online, mal von den News abgesehen.

Geändert von Eisbaer (24.07.2009 um 08:39 Uhr)