T-Free hat mich grad darauf hingewiesen, das ihr einen kleinen Patzer bei der Demo von Phönix Memories of Shadows gemacht habt, schaut mal unten bei der Gesamtbewertung
Link
Das Portal sieht schick aus, auch nicht zu aufwendig.
Wie kann man sich über Berichte beschweren xD, das mache ich jetzt
gleich mal hier bevor ich wie bekloppt auf eine Antwort warte.
Switch wurde mit RPGVX gemacht und nicht XP, dieses Detail sollte
der verantwortliche Tester schon wissen.
Wird verbessert...sobald die zuständigen Leute online sind.^^
Danke erstmal. Sind ja auf eure Verbesserungsvorschläge angewiesen.![]()
Das Portal sieht ziemlich gut und übersichtlich aus und die Artikel sind auch schön geschrieben.
An dieser Stelle erstmal ein Lob von mir.
Nur irgendwie bin ich ein bischen spät auf dieses Magazin gestoßen, vor gut einem Jahr wurde schon ein Artikel über Data Ball 3 verfasst. Auch wenn ich das erst spät bemerkt habe, freue ich mich darüber^^
Nur ein kleiner Fehler ist in dem Artikel, die alte Techdemo enthält nur 3 Level.
Ich werde das RM-Mag ab jetzt auch mal weiter verfolgen.
Das liegt daran, dass ich die Personen dort ergänzt habe, nachdem ich in ICQ/MSN mit ihnen getratscht und sie eingewiesen habe.
Daen hat nurnoch Skype und da muss Eisbaer nachher bisschen klären, wenn er sich einen Avatar ausgesucht hat, wird auch er dort erscheinen. ^^
Sehr peinlich. ^^
Die Bewertungsbox habe ich mit HTML ergänzt, im WordPress-ACP.
Beim Kopieren aus meinem Nightwalker-Artikel muss ich da den Titel vergessen haben..
Verbessert und danke. ^^
Auch hier danke, wurde verbessert.
--Droggelbecher.
Sieht ja schonmal sehr interessant aus^^
Nunja, wenman ehrlich ist, kann bei dem Team doch eh nichts schief gehen, oder?
Ich finde, das Design der Seite ist hübsch, aber nicht zu protzig.
So muss das sein.
Zufrieden.
Ich warte dann einfach mal ab, wie das so üblich ist.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
@Die Leute, die sich da alle gemeldet haben.
Vielleicht kommt von euch auch was. Bisher hat nur Mivey was eingereicht. Ihr könntet zumindest sagen, ob ihr was macht und wann ihr das machen könntet usw.
I see.
Na, wie schon gesagt versuche ich das Forum nach Makernews abzugrasen. Für mehr ist bei mir nicht wirklich die Zeit.
Juhu!
Herzlichen Glückwunsch erstmal zum Relaunch mit neuen Mitarbeitern!
Schade, dass einige Redaktuere nicht wollten, die ich gerne im Team gesehen hätte...
Nichtsdestotrotz:
Ich bin schon gespannt auf die kommenden Artikel und wünsche euch allen viel Erfolg!![]()
Also zumindest die News-Sparte lebt erstmal. Ich hoffe mal, es kommen noch mehr Artikel von unseren Redakteuren.
Btw. können auch Nicht-Redakteure gerne welche einsenden, wenn sie gerade Spaß dran haben.![]()