*sigh*

"Auf Eis" ungleich "gecancelt".
Lachs meinte damit nur, dass er derzeit eben andere Dinge zu tun hat, als an Vsb weiterzuarbeiten (zum Beispiel Peuteris Grey und diese Sache namens "Leben"), was allerdings nicht heißt, dass er niemals wieder irgendetwas an dem Spiel machen will.
Gosh, kommt alle mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Lachs ist auch nur ein menschliches Wesen wie jeder andere auch, deswegen muss man jetzt nicht gleich so ein Riesen-Trara drum machen, nur weil er halt momentan nicht an seinem Spiel weiterarbeiten möchte. Ist doch kein Weltuntergang und manche Leute hier nehmen das etwas zu ernst. Meine Güte, es ist nur ein Spiel.
Ich kann nachvollziehen, dass man nach all den Jahren, die man nun an demselben Projekt gesessen hat, auch gern mal etwas "Urlaub" von diesem nehmen möchte, um seine Fähigkeiten etwas auszubauen, damit man dann irgendwann mal wieder mit frischen Ideen zurückkehren kann.

Kurz: Freut euch doch, dass Lachs überhaupt noch makert.

Back to topic.

Ich persönlich gehöre zu der Sorte Makerer, die nicht sonderlich an dem ganzen Makerting-Gewusel interessiert ist. Wenn man im Geheimen (oder in einem kleinen Kreis) arbeitet, hat das nicht wenige Vorteile - insbesondere, dass der Comm egal ist, wie lange die letzte Demo zurückliegt oder ein Lebenszeichen ausgesandt wurde (da ja nichts dergleichen je das Licht der Öffentlichkeit erblickt hat) und man sich demnach quasi alle Zeit der Welt nehmen kann, um Fehler auszumerzen, noch schnell Dinge umzuändern (dass da vorher was anders war, weiß ja dann am Ende eh keiner XD) oder Skripte oder Sprite-Stile auszuprobieren.
Das ganze Trailer- und Screenzeug kann man ja dann am Ende, wenn alles fertig ist, trotzdem noch machen, wenn man wirklich will - das Endprodukt muss ja irgendwie bekannt werden XD
Aber unfertige oder gerade erst angefangene Projekte anzupreisen, ist für mich eben noch etwas zu früh (vor allem, wenn mehr Zeit in ebendiese Werbekampagnen fließt als in das Spiel selbst). Ich vergleich so was ja gerne damit, dass jemand schon Mieter für ein Haus sucht, dessen Grundstein nicht mal gelegt wurde Oo

DISCLAIMER: Dieser Post spiegelt einzig und allein die Ansicht meiner Wenigkeit wider. Er ist nicht dazu gedacht, von übereifrigen Gemütern als Attacke angesehen zu werden, da sich die Thematik dieses Posts auf eine Allgemeinheit bezieht. Gegenansichten zu diesem Post sind bitte nur bar, gut durchdacht und im Besitz gesunden Menschenverstandes (und -verständnisses) einreichen. FlareCo. dankt Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder.