mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Wahr oder Blah?

    Ich bin eben durch Zufall ins Radio gekommen und muss schon sagen, dass war so ziemlich der peinlichste und nervöseste Moment der letzten 5 Jahre.Ich hätte auch nie erwartet das ich überhaupt durchkomme und dazu die Frage noch richtig beantworte.Im Endeffekt wars dann aber doch lustig.Das Spiel nannte sich Wahr oder Blah und es ging einfach nur darum zu sagen, ob die vom Moderatoren gestellte Aussage Wahr oder Blah ist.In meinem Fall gings um Johnny Depp und einem angeblichem Restaurantbesuch.

    Nun meine Frage: Habt ihr euch schonmal derart der Öffentlichkeit gezeigt, sei es, wie in meinem Fall, durchs Radio oder sogar durch diverse Talk-,Quiz- oder Fernsehshows oder haltet ihr dies einfach nur für Geldverschwendung?

  2. #2
    Was hast du gewonnen? ^^

    Ich war als Kind ein paar mal im NDR-Regionalprogramm-Gedöns zu sehen, als die Berichte über die Freilichtbühne Bad Bentheim (Amateur-Theater) gemacht hatten und ich da mitspielte. 8)
    Und als in Enschede die Feuerwerksfabrik/-Lager explodiert ist, haben uns auch irgendwelche überregionalen Fernsehfutzis angerufen und Interviews gemacht (Bentheim liegt nahe der holl. Grenze und man konnte die Explosion tatsächlich noch bei uns hören/ Mein Vater hatte da irgendwelche Kontakte); meine Mutter kam so zu ein paar Fernseh- und Radioauftritten überregionaler Art. Ich wurde herausgeschnitten!

    Aber ich war nie bei Geißen oder Pilawa oder wasauchimmer!
    Geändert von Marc (24.06.2009 um 16:01 Uhr)

  3. #3

    Leon der Pofi Gast
    seit wann sind talkshows real?
    zum glück war ich noch nie in so einer situation.

    edit: ah doch. jemand hat die lebenshilfe gefilmt und ein klient hat unseren landeshauptmann pühringer beim arsch gepackt und weggschoben
    das kam natürlich nicht ins fernsehen. das hat man davon, wenn man in einen gruppenraum geht, allen die hand schüttelt aber eh keine interesse zeigt und nach 3 minuten wieder abhaut. einem hat er überhaupt nicht die hand gegeben, sondern hat ihn bewusst ausgelassen und sich den anderen zugewandt, der neben dem betroffenen saß. es war einfach offensichtlich, dass keine interesse vorhanden war. einmal nett in die kamera lächeln, ein foto schießen und weitergehen
    Geändert von Leon der Pofi (24.06.2009 um 16:11 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Was hast du gewonnen? ^^
    Ein Raidioh, so sprechen sie's zummindest aus
    Ich mach' ein Foto von, sobald es an kommt.
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    seit wann sind talkshows real?
    zum glück war ich noch nie in so einer situation.
    Hatte mich falsch ausgedrückt.Denke ist klar, was gemeint ist.

  5. #5
    Weil ich (derzeit) in einem der Tourismusgebiete #1 in Deutschland wohne, bin ich ein bis zwei mal im Jahr (zufällig und unfreiwillig) auf den öffentlich-rechtlichen. Vermehrt NDR.
    Das letzte mal war, glaube ich, April. Und da hatte ich eine sinnlose Diskussion mit wem im Hintergrund über 'n Bierkasten, mit wild herumfuchtelnden artikulierenden Handbewegungen.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  6. #6
    Radio RST hat früher so n cooles Schnitzeljagd Ding gehabt, da haben mein Vadder und ich die mal bei uns um die Ecke aufgespürt, gab n tighten Radiowunsch und Merchandise und 50 Mark

  7. #7
    War schon öffters in Radios hieru me interviews für meine Band zu geben.

  8. #8
    Ich war mal kurz bei soner TKKG Quizsendung, dies früher mal gab, das muss in der 4. gewesen sein, also .... ganze 7 Jahre her. Da sind immer zwei Schulklassen gegeneinander angetreten und meine Klasse war da halt auch, wobei ich nur im Publikum saß. Und bei ein paar Kameraschwenks war ich eben auch mal drauf, da war natürlich wat los zu Hause . Leider ham wir verloren, ich glaub, wir hätten irgendwie Geld für die Klassenkasse gewinnen können oder sowat, ist echt schon zu lange her.

    Ach und einmal war ich zufällig auf nem Foto in der Zeitung, weil unser Bus auf dem Weg von köln nach Hamburg fast ausgebrannt ist, das war natürlich gefundenes Fressen für die Lokalpresse.
    mfg Hitman

    "Finde den Feind deines Feindes und du findest einen Freund" -Kroganisches Sprichwort

  9. #9
    Öfters mal in der Stadtzeitung wegen meiner Solosachen oder wegen ICI.

    Achja, einmal auf der Titelseite, eigentlich ein Foto von einem Restaurant das dicht machen muss.
    Da hab ich ne richtig schön blöde Fresse gezogen und dann wurde es auch noch gedruckt ^^
    Ich hatte meinen Spaß dabei, eine Schulleute kamen damit sogar an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •