mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt Leute, die Software nicht von den Entwicklerseiten oder Sourceforge beziehen?

Zitat Zitat von Don Cuan
    Es gibt Leute, die Software nicht von den Entwicklerseiten oder Sourceforge beziehen?
    Jau, echt, ey, die sind fast so schlimm wie die Leute, die immer und überall ungefragt mehr oder weniger sinnlose Kommentare abgeben müssen.
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

Vor ca 1-2 Jahren hab ich mich dort auch registriert, dann kam schon die Rechnung an. Habs ignoriert und 3 Mahnungen bekommen, bis heute is nix zurückgekommen.

Sogar wenn du über 18 bist, werden sie nichts machen, außer Mahnungen schicken. Die wollen dich nur verängstigen, damit du überweist.

lg

Bin auch drauf reingefallen. Wollte mir damals den neusten DIVX-Player ziehen oder so. Von opendownload.de Na ja, jedenfalls, habe ich mehrere E-Mails bekommen, zuerst sollte ich 99 Euro blechen, als ich dies nicht tat, knallten sie irgendwelche Gebühren drauf und schlussendlich warens ca. 140 Euro. Habe selbstverständlich nicht gezahlt (bezahle sowieso oftmals Rechnungen zu spät ) und erhielt einen Brief von einem gewissen Rechtsanwalt namens Olaf Tank. Gibt man den Namen bei Google ein, findet man schnell heraus, wie seriös der Mann ist

Auch wenn's nichts gebracht hat, ich habe den Typen von opendownload.de ein ausgesprochen "nettes" Mail geschrieben. Arschlöcher, das.

Läuft alles aufs Gleiche hinaus wie das hier: http://help.orf.at/?story=8556

Da geht es nicht mal ums genaue Durchlesen von irgendwelchen Bedingungen. Wenn mich eine Seite nach meinen Daten fragt, für eine Software oder einen Dienst, der im Grunde immer schon kostenlos war, ist das Erste, was ich mache, den Browser schließen. Es geht meistens nur um Einschüchterung. So wies Pitter gemacht hat, ists glaub ich der beste Weg. Abmelden und gernhaben. Aber das passiert halt schneller, als einem lieb ist. Ich bin da Gott sei Dank noch nirgends in so eine Falle getappt.
    Geändert von TheByteRaper (25.06.2009 um 16:41 Uhr)