Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 113 von 113

Thema: Forenrollenspiel "Westwind" Tag 5 / Nacht 5

  1. #101
    Carmen konnte keine Unstimmigkeiten bei den Wunden der Überlebenden feststellen, auch keine veränderte Heilung oder Regeneration...


    Während Sabal sich in der Höhle herumtrieb, konnte Nessa sich ein wenig im Dschungel der Umgebung umsehen und gelangte an den Platz, an dem Sabal augenscheinlich seinen Ast gefunden hatte.
    Sie schlich dort ein wenig durch das Unterholz und erstarrte, als sie auf mehrere unbewegliche, runde Gegenstände unter ihren Füßen stieß, die unmöglich natürlich so gewachsen sein konnten.
    Sie strich das Blattwerk beiseite und unzählige moosüberwachsene metallerne Gegenstände ausmachen, Lanzenspitzen, alte Schwerter, zerfressene Kürasse und schließlich auch immens riesige Pfeile, wie sie nur große Ballisten verschießen konnten.
    Es schien, als würde sie auf einem uralten vergessenen und mittlerweile zugewuchertem ehemaligem Schlachtfeld stehen...

  2. #102
    Fasziniert betrachtete Nessa ihre Umgebung. "Ich habe auch wirklich Glück, hier in diesem verlassenen Dschungel immer auf etwas zu stoßen! Hoffentlich lässt sich mit diesen Funden ein wenig mehr anfangen, auch wenn der ideelle Wert des Luftschiffes nicht zu unterschätzen ist!" Sie erhob sich wieder und packte den Dolch fester. Mit flinker und geschickter Hand brachte sie in ihrer Umgebung mehrere Markierungen an, damit sie später den Ort wiederfinden konnte. Dann sah sie sich etwas genauer um. Verrostetes Metall und verwittertes Holz, wohin das Auge blickte. Sie ging in die Hocke, um sich einen der Kürasse ein wenig näher zu betrachten, und säuberte selbigen sorgfältig von Moos und etwaigen darin hausenden Kleinstlebewesen, in der Hoffnung, ein Emblem oder etwas ähnliches zu finden.
    "Ein Schlachtfeld. Auf dieser Insel ist aber mal ordentlich was los gewesen! Passt aber eigentlich zu dem Luftschiff, darin habe ich ja auch die Rüstungen und kleinere Waffen gefunden. Ich frage mich, wozu diese Insel eigentlich früher mal gedient hat. Als überdimensionierter Platz zum Kämpfen? Aber dann ist es unlogisch, dass hier alles so von Pflanzen überwuchert ist, hier kann doch keiner anständig Krieg führen!"

  3. #103
    Sabal ging in die Knie, ein pochender Schmerz durchfuhr seinen Kopf, wurde mit jedem Schritt schwerer, schneller, stärker. Er biss sich auf die Zähne bis sie laut anfingen zu knirschen.
    Er versuchte wieder klar im Kopf zu werden, die Schmerzen trübten seine Gedanken. Er wurde fast wahnsinnig, sein Blickt verschwomm, seine Schläfen pochten. Er schlug sich an den Kopf, immer und immer wieder, irgendwann lies er ab...
    Er ballte seine Hände zu Fäusten und schlug mit ihnen gegen Felswände, fluchte, schimpfte wie ein Wahnsinniger, nunja, der Schmerz drohte ihn auch verrückt zu machen.
    Feiner Staub rieselte auf ihn hinab, legte sich auf ihn, umhüllte ihn. Sabal richtete seinen Blick nach oben, er konnte nicht erkennen woher der Staub kam, nur dass er tierisch juckte, vorallem in seiner Nase.
    "Haa...haaaaa.haaaatschiiiiiii!" Mit einem riesigen Wumms flog ihm der Staub wieder aus der Nase.
    "Weiter, immer weiter..."

    Geändert von Gendrek (01.07.2009 um 19:14 Uhr)

  4. #104
    Nessa konnte nach kurzer Zeit dank ihrer geschickten Finger einige Kürasse säubern und sie konnte schnell dieselben Wappen und Embleme ausmachen, welche sie auch im Luftschiff gefunden hatte - hier war also der Schauplatz einer weiteren Schlacht zwischen dem echsischen Volk und den zivilisierten Erobern, beunruhigend schienen allerdings zwei Dinge: Die Leichen, welche sie finden konnte, trugen allesamt Kürasse und auf dem Feld lagen außerdem Keulen und Mordwerkzeige moosüberwachsen verstreut, die riesige Dimensionen hatten, als wären sie einstmals von Riesen Titanen geschwungen worden.

    Sabal quälte sich Schritt für Schritt die Holztreppen nach unten und schließlich konnte er erkennen, dass er sich am Grund einer Art Opferbrunnen fand. Mit gebrochenem Genick und verdrehten Gliedern lagen die stark konservierten und sehr gut erhaltenen Überreste von Geopferten, die schon Jahrhunderte hier liegen mussten. Doch obenauf lagen eindeutig Überreste und die Leichname jüngerer Opfer - Diese hier schienen, als wären sie nur wenige Monde hier gelegen, die Gesichter waren noch deutlich erkennbar und in blankem Entsetzen verzehrt, an Kleidung trugen sie bäuerliche Tuniken, die Schürzen von Schmieden und... einen Wappenrock aus dem Hause des "van der Wall" ...

  5. #105
    Sabal starrte auf den Haufen von Gebeinen und halbverwesten Leichen. Er spürte schon ein leichtes brennen im Hals.
    Schnellen Schrittes flüchtete er aus der Höhle, damit hatte er wohl ihre Endstation entdeckt wenn sie nicht bald von der Insel flüchten.
    Er rannte so schnell ihn seine Füße tragen konnten aus der Höhle raus.
    Alsbald stieß er auf Nessa, welche im Unterhols mit etwas beschäftigt war "Hey! Hey...man! Die Höhle ist krank, die ist nicht in Ordnung. Da ist ein...das...unser, Grab drin. Ich glaub wir sollten zum Lager zurück und vorallem sollten wir Otr einfangen, kein Wunder dass er so verstört ist."

  6. #106
    Nessa ließ sich erst aus ihren Gedankengängen und verworrenen Überlegungen reißen, als Sabal auf sie zugestürmt kam. Sie richtete sich wieder auf und ließ Kürasse fürs erste mal Kürasse sein. "Morgen sehe ich mich hier genauer um, aber momentan gibt es wichtigeres zu tun." Sie nickte und nahm ihm ohne weiter nachzufragen erstmal den Dolch ab, um ihn wieder an seinem angestammten Platz an ihrem Gürtel zu befestigen. "Du erklärst mir morgen dann alles? Ich denke, momentan sollten wir wirklich mal nach Otr sehen, und die Höhle so belassen. Wird sich wohl kaum einer freiwillig da hineinwagen. Aber der Zwerg ... den lasse ich heute erstmal nicht aus den Augen, ich weiß zwar nicht, was genau er gesehen hat, aber es war sicherlich nichts, was er leicht wegstecken kann, so, wie er aussah. Das gibt allen Grund zur Sorge!"
    Sie wandte sich gen Holzfällerlager, die Richtung, in die sie den Zwerg hatte davonlaufen sehen, und bedachte Sabal noch mit einem auffordernden Blick, bevor sie ohne ein weiteres Wort loslief.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •