Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Importe: Sony lässt Spiele beim Zoll beschlagnahmen

Zitat Zitat von MikeTwo Beitrag anzeigen
    Heute bekam ich das Schreiben, dass die Beschlagnahme aufgehoben wurde.
    Das ging noch mal gut. Glück im Unglück? Eher nicht. Nun werde ich, vor allem was Importe von PS3 und PSP Produkten angeht, vorsichtiger sein. Mit PAL Spielen werde ich in Zukunft auch länger warten, bis ich sie kaufe. Es bleibt ein Vertrauensbruch und eine bestimmte Antipathie gegen Sony bestehen.

Schade eigentlich, denn bisher war ich mit Playstation Produkten immer voll zufrieden. Doch gegen solch einen Rechteinhaber kann selbst das beste Spiel nicht gegenhalten.
    1. Gibt es eigentlich noch Demos von Sony auf BD ? Oder Versionen für Reviewer vor Release? Das wäre jedenfalls meine Vermutung dass sowas natürlich abgefangen werden darf, was nicht für den Verkauf bestimmt ist. Oder z.B. Kopien (wobei sie doch da bitte den Verkäufer anschwärzen sollten<_< )
    2. Und ja, Mist ist es natürlich schon, auch wie von Dantares erwähnt die Import- (bzw. Export-) beschränkungen für Händler...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @MikeTwo

Und wann oder wie bekommst du die Sachen ausgehändigt?

Ich musste warten bis alles von der Zollzahlstelle wieder zum Zollamt geschickt wurde und konnte es danach ganz normal abholen. Natürlich musste ich vorher noch die Märchensteuer bezahlen.