Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Importe: Sony lässt Spiele beim Zoll beschlagnahmen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @MikeTwo

Und wann oder wie bekommst du die Sachen ausgehändigt?

Ich musste warten bis alles von der Zollzahlstelle wieder zum Zollamt geschickt wurde und konnte es danach ganz normal abholen. Natürlich musste ich vorher noch die Märchensteuer bezahlen.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ja, hast recht. Ich meinte ja auch mehr dass Sony den Handel mit nicht für die Öffentlichkeit gedachten "Demos" unterbindet. Das wäre natürlich legitim.
    Irgendwie seh ich hier keinen Gewinn nton:
    Der Gewinn liegt daran, dass sowas wie Parasite Eve eine Ausnahe ist. Der Zoll gibt ja wie wir gelesen haben auch falsche Daten an Sony weiter. Hätte er Demo Disk raufgeschrieben und Parasite Eve dann hätte Sony vielleicht anders reagiert (wobei ich nicht glaube das in dieser Abteilung die das Bewertet Leute sitzen die Ahnung haben welche der Spiele nicht in Deutschland erschienen sind). Das Problem ist ja das Sony wie viele andere Firmen die Gewinne in den Landesfirmen abrechnet dadurch kann ich schon verstehen warum Sony Deutschland verhindern will das die Käufer aus USA oder Asien importieren dann sind nämlich deren gewinne weg und der Euro ist halt auch eine starke Währung.

Des Weiteren könnte es ja nicht ein Parasite Eve sondern vielleicht eher ein ein FF Teil sein, dann wäre es kritisch.