-
Moderator
@Vagnagun: Da wir einen wunderschönen Thread für "Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches" haben, habe ich deinen Thread mal in diesen integriert. 
Zu deiner Frage - wie wär's denn mit Kampf um Schloss Rabenstolz?
Das Schloss entspricht so ungefähr deinem Wunsch - allerdings ist es mit einer Quest verbunden, wie der Titel schon sagt. Am Ende gehört einem das Schloss aber natürlich.
Ansonsten - mr_siika lädt gerade sein neuestes Werk hoch, Castle Seaview. Allerdings ist mir bisher nur die englische Version bekannt. Ich denke aber, dass es auch eine deutsche geben wird.
-
Waldläufer
Mehr Shortcuts
Eine Mod, die ich für wirklich sinnvoll halte, wäre eine, die weiter Shortcuts im Spiel zulässt. Im original Oblivion gibt es ja nur 8 shortcuts(1-8). Ich für meinen Teil könnte so viele zu belegende Tasten gut gebrauchen, da man im Verlauf des Spiels immer mehr nützliche Zauber und anderen Kram kriegt. Man kann ja beinahe alles auf die 8 Tasten belegen Zauber(ca. 40 unterschiedliche),Waffen, Rüstungsteile, Tränke, Gifte, Schmiedehämmer, Seelensteine... . Da für das Spielen aber nur der linke Teil der Tastatur benutzt wird, bleibt der Rest unbelegt. Man könnte die Tasten Z-P, G-L, V-M als neue Shortcuts benutzen, um sich schneller auszurüsten.
Ich schätze mal, dass es ziemlich schwierig ist sowas umzusetzen, da das über das Construction Set hinausgeht.
--ehemals Oblixion

-
Ehrengarde
Such nach Hotkeys auf den gängigen Downloadseiten (z.B. TesNexus).
Hier mal 2 Beispiele: Improved Hotkeys / Super Hotkeys
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
-
Waldläufer
Oh danke. Bei google hatte ich bisher nix gefunden.
-
Lehrling
ein mod bei dem man die shortcuts immer sehen könnte , also vor allem in kämpfen, damit mannn nicht durcheinander kommt wäre schon nicht schlecht... mir passiert das nämlich dauernd
Stichworte