Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Vagnagun: Da wir einen wunderschönen Thread für "Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches" haben, habe ich deinen Thread mal in diesen integriert.
    Zu deiner Frage - wie wär's denn mit Kampf um Schloss Rabenstolz?

Das Schloss entspricht so ungefähr deinem Wunsch - allerdings ist es mit einer Quest verbunden, wie der Titel schon sagt. Am Ende gehört einem das Schloss aber natürlich.

Ansonsten - mr_siika lädt gerade sein neuestes Werk hoch, Castle Seaview. Allerdings ist mir bisher nur die englische Version bekannt. Ich denke aber, dass es auch eine deutsche geben wird.

Mehr Shortcuts

Eine Mod, die ich für wirklich sinnvoll halte, wäre eine, die weiter Shortcuts im Spiel zulässt. Im original Oblivion gibt es ja nur 8 shortcuts(1-8). Ich für meinen Teil könnte so viele zu belegende Tasten gut gebrauchen, da man im Verlauf des Spiels immer mehr nützliche Zauber und anderen Kram kriegt. Man kann ja beinahe alles auf die 8 Tasten belegen Zauber(ca. 40 unterschiedliche),Waffen, Rüstungsteile, Tränke, Gifte, Schmiedehämmer, Seelensteine... . Da für das Spielen aber nur der linke Teil der Tastatur benutzt wird, bleibt der Rest unbelegt. Man könnte die Tasten Z-P, G-L, V-M als neue Shortcuts benutzen, um sich schneller auszurüsten.
    Ich schätze mal, dass es ziemlich schwierig ist sowas umzusetzen, da das über das Construction Set hinausgeht.

Such nach Hotkeys auf den gängigen Downloadseiten (z.B. TesNexus).

Hier mal 2 Beispiele: Improved Hotkeys / Super Hotkeys

Oh danke. Bei google hatte ich bisher nix gefunden.

ein mod bei dem man die shortcuts immer sehen könnte , also vor allem in kämpfen, damit mannn nicht durcheinander kommt wäre schon nicht schlecht... mir passiert das nämlich dauernd

Stichworte