-
Mythos
Ich wollte mal eine alte Idee wieder aufleben lassen:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103470
Die Idee dahinter ist eine in Trümmern liegende Ayleiden-Stadt wie man sie zuhauf als Ruinen in Cyrodiil wieder aufzubauen, indem man sie von Geistern säubert, Geld investiert, Handwerker anschafft und (ich denke an dieser Stelle mal weiter als die ursprüngliche Idee) auch Baumaterial etc. beschafft und sie danach sogar wieder mit Wohnungssuchenden NPC'S bevölkert, während man selbst natürlich Herr der Stadt mit Thronsaal und eigenem Quartier wird.
Der Modder hat sich leider schon seit ner ganzen Weile bei MMX nicht mehr blicken lassen und ansonsten scheint das Projekt abrupt eingefroren worden zu sein. Ich fand das jedoch keine schlechte Idee und habe mich der Sache, obwohl sie schon so lange her ist, wieder erinnert. Ich selbst habe vom Modden leider überhaupt keinen Plan und deswegen bin ich der optimistischen Hoffnung das sich hier vielleicht jemand findet, der das umsetzen könnte und würde.
Ich denke so eine Mod wäre bestimmt auch für andere Spieler interessant, schließlich wann bekomment schon die Gelegenheit in ner restaurierten Ayleidenruine zu wohnen?
-
Einmalposter
Hey Ho,^^
Also ich habe auch eine Mod-Idee ausgearbeitet, nur ist diese gut 1 Seite lang und da ich mich schon entschieden hab, auch dran zu arbeiten, ist es nicht mehr direkt eine Idee, sondern auch zusätzlich eine Suche nach Moddern, die mir helfen könnten. Meine Frage ist: Soll meine Idee unter diesen Umständen auch in diesen Thread, oder kann ich da ruhig einen neuen aufmachen?
Vielen Dank schon im Vorraus.^^
Gruß, NecroDaedra
Stichworte