Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich kenne den Mod "Massenschlacht - Kampf um die Kaiserstadt", aber des ist eine ungeregelte Schlacht wo beide Parteien einfach drauf los hauen. ich meinte eher so 2 Parteien wo strategische Schlachten führen und Belagerungen drin sind.

Zitat Zitat von Nimbus Beitrag anzeigen
    ich kenne den Mod "Massenschlacht - Kampf um die Kaiserstadt", aber des ist eine ungeregelte Schlacht wo beide Parteien einfach drauf los hauen. ich meinte eher so 2 Parteien wo strategische Schlachten führen und Belagerungen drin sind.
    Hm, vielleicht krieg ich sowas hin..........
    Welche Stadt hättest du denn gerne belagert??

kp ist mir eigentlich auch egal aber ich fänds extrem cool wenn es mal so eine richtige Schlacht gebe (hm wenn ich recht überlege Bruma)

Rise of Sheogorath, da führt man irgendwie ne Armee nach Cyrodiil um jenes einzunehmen.

ich hab leider kein SI

Ich hatte mir mal irgendwie überlegt das Babaren nach Cyrodiil kommen und dieses mit Hilfe Verbündeter belagern. Die Babaren wären dann vielleicht aufständische Nords (mit Bärten) die wie wir ja wissen fast ganz aus Cyrodiil vertrieben wurden bzw dort keinerlei Macht besitzten und nur wie Trunkenbolde behandelt werden.
    Die Nords schlagen Lager im Norden auf und versuchen zu erst ihr geliebtes Bruma zu erobern.
    Dann könnte eine Quest zB wie folgt aussehen: Man muss sich nachts unbemerkt ins große Lager und dann ins Zelt des Vorstehers schleichen und die Schlachtpläne studieren.
    Dann könnte man Hinterhälte vorbereiten, wie zB Bogenschützen an den Berghängen platzieren etc.
    Eventuelle Verbündete könnten im schlimmsten Falle Deadra Fürsten sein welche auch mal wieder versuchen an die Macht zu kommen. Oder Khajiiten (werden ja häufig als Banditen genommen) welche von Elsweyr nach Cyrodiil vordringen und den Nords unterstützung geben.

Joa an so etwas habe ich gedacht

nette Idee des mit den Nords, aber dann will ich lieber auf Seiten der Nords spielen und zum Beispiel das Wasser der Stadt vergiften, damit die Soldaten schwächer sind ^^

Das hatte ich mir auch schon überlegt... vielleicht mit einem Faustkampf als Aufnahmeprüfung
    Dann noch den Inebriation Mod (betrunkenheit), n paar "hammer" Babaren Quests und dann wird man auf Seiten der Nords viel Fun haben =)

lol wenn jemand des macht bin ich begeistert

Ich auch Bin nur leider noch ein Lehrling des Cs und habe nur wenig Erfahrung mit scripten und so... aber wenn sich da jemand rantraut so könnte er mich auf Story,Quest und Dialog -Ideen ansprechen^^

Stichworte