Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches II

  1. #21

    Narnianische Rüstung

    hey kann vielleicht jemand mal eine Narnianische Rüstung (Peter Pevensie) als mod machen ,wäre wirklich sehr dankbar

    Ins richtige Forum und in den richtigen Thread verschoben. - Schattenläufer.
    Geändert von Schattenläufer (19.08.2009 um 13:04 Uhr)

  2. #22
    @Starkiller
    Wenn du in Zukunft solche Bitten äusserst, bitte auch ein 1 - 2 Bilder anfügen, damit man auch weiß wie das gewünschte Objekt usw. aussieht.

    Danke.


    Ich habe einige Bilder der Rüstungen für dich rausgesucht, erwarte aber nicht, dass ich das immer mache.

    Bild 1


    Bild 2

  3. #23
    danke für die bilder

  4. #24
    Moin erstmal =)

    hab mal ne frage, und zwar kann jemand neue animationen machen? die es erlaubt mit doppelschwerter anzugreifen, oder geht das nicht?

  5. #25
    Für den Fall, dass Du Zwei-Waffenkampf meinst, kenne ich bisher nur Mods, wo der Schildhand ein Schwert beigefügt wird, welches dann auch sozusagen als Schild benutzt wird.
    Gibt vllt auch Mods, die das Verhalten der Schwerthand ändern, stell' ich mir aber immens aufwendig vor.
    Wenn es Dir ausreichen würde ein Schwert anstelle eines Schildes in der linken Hand zu sehen, dann kann man sich da etliche Mods d-loaden.

  6. #26
    ja das hab ich schon, ich meinte ja die animation, aber egal, es reicht mir auch nur ein schwert als schild zu haben^^

    wie wäre es denn mit ner neuen gilde oder so?
    mit einer gilden rüstung, waffen und zauber?

  7. #27
    Ich wollte mal eine alte Idee wieder aufleben lassen:

    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103470

    Die Idee dahinter ist eine in Trümmern liegende Ayleiden-Stadt wie man sie zuhauf als Ruinen in Cyrodiil wieder aufzubauen, indem man sie von Geistern säubert, Geld investiert, Handwerker anschafft und (ich denke an dieser Stelle mal weiter als die ursprüngliche Idee) auch Baumaterial etc. beschafft und sie danach sogar wieder mit Wohnungssuchenden NPC'S bevölkert, während man selbst natürlich Herr der Stadt mit Thronsaal und eigenem Quartier wird.

    Der Modder hat sich leider schon seit ner ganzen Weile bei MMX nicht mehr blicken lassen und ansonsten scheint das Projekt abrupt eingefroren worden zu sein. Ich fand das jedoch keine schlechte Idee und habe mich der Sache, obwohl sie schon so lange her ist, wieder erinnert. Ich selbst habe vom Modden leider überhaupt keinen Plan und deswegen bin ich der optimistischen Hoffnung das sich hier vielleicht jemand findet, der das umsetzen könnte und würde.

    Ich denke so eine Mod wäre bestimmt auch für andere Spieler interessant, schließlich wann bekomment schon die Gelegenheit in ner restaurierten Ayleidenruine zu wohnen?

  8. #28
    Hey Ho,^^
    Also ich habe auch eine Mod-Idee ausgearbeitet, nur ist diese gut 1 Seite lang und da ich mich schon entschieden hab, auch dran zu arbeiten, ist es nicht mehr direkt eine Idee, sondern auch zusätzlich eine Suche nach Moddern, die mir helfen könnten. Meine Frage ist: Soll meine Idee unter diesen Umständen auch in diesen Thread, oder kann ich da ruhig einen neuen aufmachen?

    Vielen Dank schon im Vorraus.^^

    Gruß, NecroDaedra

  9. #29
    NecroDaedra: Das hängt von dir ab. Willst du, dass jemand anderes das Projekt übernimmt, dann solltest du es hier reinschreiben. Willst du die Idee selbst umsetzen, dann gehört es nicht in diesen Thread, sondern in einen eigenen.
    Deiner Beschreibung nach scheint es mir, dass du die Idee selbst umsetzen willst und lediglich ein wenig Hilfe benötigst, von daher müsstest du einen neuen Thread machen. Diesen solltest du allerdings evtl erst dann machen, wenn du auch etwas anderes als nur einer Idee vorzuweisen hast.

  10. #30
    Hallolo, ...

    ... ich habe da mal eine Frage:

    Wäre es theoretisch möglich, dass man, sagen wir mal nach Abschluß eines bestimmten Quests, die Möglichkeit bekäme anstelle von Schnellreisen ein Pferd zu besteigen, welches einen im wilden Galopp von A nach B, C oder D bringt?

    Beschreibung:

    1. Man sitzt auf ein bestimmtes Pferd auf.

    2. Sich auf dem Pferd befindend wird temporär der Personality-Wert auf Maximum gesetzt.
    (... bekanntlich reagieren ja zB. Tiere nicht bösartig, wenn man sich ihnen nähert.)

    3. Message-Box öffnet sich und man kann sein Ziel auswählen.
    (... muss man aber zuvor im Rahmen des Quests erkundet haben, zB. andere Siedlung oder sowas.)

    4. Nach getroffener Auswahl stürmt der Gaul los.
    (... natürlich mit adäquater Geschwindigkeit um während der Reise die Gegend beäugen zu können.)

    5. Am Ziel angekommen wird der Personality-Wert wieder auf den Ausgangswert gesetzt.
    (... will ja danach gerne wieder von Ratten und Schlammkrabben überrascht werden. )

    6. Man sitzt automatisch vom braven Pferd ab.

    7. Steigt man dann am Zielort wieder auf ein bestimmtes Pferd, dann kann man wieder alle anderen Ziel incl. Ausgangsort der ersten Reise besuchen.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Allerdings müsste die Möglichkeit bestehen während der "Reise", wie sonst auch üblich, auf Tastendruck vom Pferd abzusteigen.
    Ich weiss nicht, ob die Sache mit dem "Personality-Wert" ( Punkt 2 und 5 ) hier gut bzw. notwendig ist oder nicht.

    Der Gedanke kam mir, als ich neulich von Chaorrol zum Wolkenherrschertempel musste und ich mich wiedermal nicht umschaute sondern nur den Wegesrand nach bösen umherlungernden Gegnern absuchte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Pitje
    Geändert von Pitje (25.05.2010 um 18:43 Uhr)

  11. #31
    Hmm, weißt du was Pitje, das ist eine großartige Idee.

    Eventuell könnte man es sogar so machen: Es gibt ein paar Standard-Ziele zur Auswahl, und dann noch zusätzlich die Option "zum zuletzt angeklickten Map Marker reiten". War dieser zuletzt angeklickte Map Marker ein bereits besuchter Ort, so kann man hinreiten; wenn nicht, dann nicht.
    Weiß aber nicht, ob das mit AI Packages vereinbar ist.

    Die Idee finde ich jedenfalls toll. Ob es umzusetzen ist, weiß ich nicht, aber ich werde es mir im jeden Fall einmal ansehen.

  12. #32
    Also mit Pferdekarren gibt's so was schon.

    "Problem" ist halt, dass man von Anfang an überall hinreisen kann.

  13. #33
    Ha, stimmt! Die Mod hatte ich ganz vergessen. Aber wie wählt man denn da den Zielort?

    Mithilfe von OBSE könnte man es eben wirklich noch so machen, dass man als Spieler den Zielort von der Weltkarte aus auswählt - also indem man einen Map Marker anklickt, woraufhin die Reference gespeichert wird (nur, wenn sie im selben Worldspace ist wie der Spieler und der Spieler bereits einmal dort war).
    Dann, sobald man auf das spezielle Pferd steigt, reitet dieses zu jenem Map Marker. Vorteil wäre, dass man wirklich selbst reitet (was vielleicht etwas... "epischer" ist als ein Holzkarren), außerdem wäre so rein theoretisch JEDER Zielort möglich - sogar solche, die von Mods hinzugefügt wurden oder sogar in komplett neuen Worldspaces sind.

  14. #34
    Bezüglich dem MapMarker wäre GetMapMenuMarkerRef wahrscheinlich ganz nützlich.

  15. #35
    Uih, das ja cool.

    Hatte mir gedacht, dass man an einer Stelle ( Hauptstadt ) das Quest bei einem Pferdeverkäufer ( o.ä. ) bekommt und dann die verschiedenen Stationen des "Horse-Travel-Network" erkunden muss.
    Erst wenn man alle Ziele erkundet hat und man zum AusgangsNPC zurückkehrt ist wird das Netzwerk freigeschaltet.

    Oh, und Danke Low Post das Du meine nächste Frage gleich mitbeantwortest hast.

    @Schattenläufer:
    Zitat Zitat
    Eventuell könnte man es sogar so machen: Es gibt ein paar Standard-Ziele zur Auswahl, und dann noch zusätzlich die Option "zum zuletzt angeklickten Map Marker reiten".
    Klingt ja für mich als Script-Noob schon wieder arg kompliziert. Die Sache mit dem zuletzt angeklickter MapMarker muss ja eigentlich nicht sein, da das in vielen Fällen einfach der Startpunkt der letzten Reise war.
    Alleine schon die Option frei von Kämpfen von A nach B, C oder D zu reisen und einfach nur in der Gegend umherzuschauen würde meines Erachtens nach schon reichen.
    Es soll ja nicht das Schnellreisen ersetzen sondern nur die Option anbieten. Aber naja, ... anscheinend brennt die Lunte schon oder ?!

    Nächster Wunsch:
    Geändert von Pitje (26.05.2010 um 01:50 Uhr) Grund: Nachträge

  16. #36

    Pokémon in Oblivion

    Hey, ich hab mir letztens überlegt, wär es nich cool wenns auch Pokémon in Oblivion gäbe?
    Ich hab zwar schon ne mod gefunden, die Pokebälle in das Spiel einfügt, aber das find ich langweilig.
    Ich fänds lustig wenn mir in den Jerall-Bergen plötzlich ein Onix über den Weg läuft oder ähnliches.
    Muss ja nich so sein, dass man die Fangen muss.
    Wobei, so als companion wär auch cool

    Vlt. gibts sowas ja schon =)
    Grüße
    DuKa

    Ich nehme mal an, dass dies ein geäußerter Wunsch ist - in diesem Fall gehört es in den "Ideen, Wünsche etc." Thread. - Schattenläufer
    Geändert von Schattenläufer (09.07.2010 um 02:12 Uhr)

  17. #37
    Ich würde es mal cool finden wenn es endlich mal den Better Bodies Mod geben würde !!! Genau wie der von Morrowind . also das alles besser aussieht !!! und wenn die nackt wären wärs auch cool xDD

    aber eigentlich hätte ich gern dieses Schwert für Oblivion kann das jemand machen ??? wär echt cool

    Das Schwert : http://wow.mmodb.com/images/items/renders2/35392-l.jpg
    Danke schonmal !

  18. #38
    Neue Körper gibt es schon einige für Oblivion. z.B. Exnem/EyeCandy, HGEC, Growlf's Hot Body um nur ein paar zu nennen.


    Bezüglich dem Schwert: Hat das auch einen Namen?
    Es könnte helfen danach bei z.B. TesNexus zu suchen.

  19. #39
    Also, ich hätte da auch eine Idee für einen Mod:

    Wie wäre es, Cyrodill zu erweitern, sprich, eine gegend in Valenwald zum beispiel oder eine Fähre zu Summerset. IN Oblivion tauchen ja immer so teilgeschichten der anderen orte auf, aber man kriegt nie was zu seheh. Wäre nett, mal die anderen Nachbarländer ein bisschen zu offenbaren mit Siedlungen, gegnern, herrschern, usw

    Ganz nebenbei, kennt jemand einen Mod für größere gegnerhorden, Irgendwie wirds langweilig, immer nur so 1-2 banditen zu verhauen und die Wilttiere sind auch immer alleine. So eine kleine Banditengrußße mit 5-6 Läuten, die im gebüsch warten oder herumstreifende Wolfsrudel wären schon was anderes, oder gar ein Minotaurenstamm^^

  20. #40
    Gibt es ne Möglichkeit das man mehr als nur 24 Stunden warten kann?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •