mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Abijahrgang meines Gymnasiums hatte es irgendwie geschafft, einen Kleinwagen ins Schulgebäude zu bringen.
    Und zwar bis ins erste Obergeschoss.

Dann ist da noch die Geschichte vom eingemauerten Lehrerzugang, die irgendwo rumkursiert.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ein Abijahrgang meines Gymnasiums hatte es irgendwie geschafft, einen Kleinwagen ins Schulgebäude zu bringen.
    o_O

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

LOL

Bei uns hatten bloss ein paar Leute, 30 Buchsbäume gekauft und damit den Gang zum Lehrerzimmer vollgestellt. Ohne das irgendjemand etwas merkte, bis die Dinger dastanden o.O!

Ansonsten erzählten uns ein Lehrer, dass ein Abijahrgang zu seiner Schulzeit, mit einem Punktschweißgerät die Türen verschweißte.... und neue kaufen durfte.^^

Naja, wir haben u.a. den gang vor dem lehrerflur mit Plastik-bechern voll Wasser (1000+ stück) vollgestellt, sodass man nicht vorbei konnte, ohne eine riesen sauerei anzurichten. und das lehrerzimmer war mit müllsäcken komplettverhängt (wie bei 'ner Renovierung) und bis oben hin mit Luftbalons gefüllt. (und der Raum ist groß. 50qm min.)

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Naja, wir haben u.a. den gang vor dem lehrerflur mit Plastik-bechern voll Wasser (1000+ stück) vollgestellt, sodass man nicht vorbei konnte, ohne eine riesen sauerei anzurichten. und das lehrerzimmer war mit müllsäcken komplettverhängt (wie bei 'ner Renovierung) und bis oben hin mit Luftbalons gefüllt. (und der Raum ist groß. 50qm min.)
    Ja,find das auch echt ne geile Sache! Würden die Becher aber eher auf die Treppe stellen, die Lehrer könnten die Sauerei ja aufwischen! Würden von uns Mop und Lappen bekommen hehe

Unser Direktor ist ein echt konservativer Arsch. Wenn wir jetzt sowas machen wie Freibier verteilen und in die Turnhalle kotzen, wie der Jahrgang vor uns, kann der uns nachfolgende Jahrgang den Abigag echt vergessen. Ausserdem müssen wir dem Direx auch ein Programm vorstellen, sodass eben alle beschäftigt sind, sonst dürfen wir den Abigag erst ab der 3ten oder 4ten Stunde machen. Also aus Rücksicht auf den folgenden Jahrgang können wir da nicht so die sau raushängen lassen und Freibier verkaufen...Dadurch schießen wir uns zwar ein Eigentor, weil das sicher ne Menge Umsatz bringen würde, aber naja! Da wir auch nich die Turnhalle zum Übernachten nehmn dürfen, pennen wir in unsrem kalten gammligen Theaterkeller -.-

54,74,90,2010 find ich eigentlich gar nicht so verkehrt, würde aber wohl auf ein Fußballmotto hinaus laufen ... Naja oder so ein Afrikathema, verbunden mit dem Thema WM. Aber zu dem Zeitpunkt hat die ja noch ned ma begonnen...

Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Also aus Rücksicht auf den folgenden Jahrgang können wir da nicht so die sau raushängen lassen und Freibier verkaufen...Dadurch schießen wir uns zwar ein Eigentor, weil das sicher ne Menge Umsatz bringen würde, aber naja!
    Du hast das Prinzip von Freibier nicht verstanden

Ähhhh... Mir fehlen echt die Worte ^^

Naja wie viel Geld hattet ihr denn alle so zur Verfügung ?!
    Ich sehs jetzt schon kommen, keiner wird sich richtig drum kümmern :-P

Zitat Zitat
    Also aus Rücksicht auf den folgenden Jahrgang können wir da nicht so die sau raushängen lassen und Freibier verkaufen...Dadurch schießen wir uns zwar ein Eigentor, weil das sicher ne Menge Umsatz bringen würde, aber naja!
    Danke man, jetzt hab ich endlich mal wieder ne neue ICQ Notiz.

Naja, wir haben u.a. den gang vor dem lehrerflur mit Plastik-bechern voll Wasser (1000+ stück) vollgestellt, sodass man nicht vorbei konnte, ohne eine riesen sauerei anzurichten.
    Ich seh nicht ganz den Zusammenhang zwischen "bißchen sauberes Wasser auf dem Boden" und "Riesensauerei"
    Zitat Zitat
    und das lehrerzimmer war mit müllsäcken komplettverhängt (wie bei 'ner Renovierung) und bis oben hin mit Luftbalons gefüllt. (und der Raum ist groß. 50qm min.)
    Joa. Genau die beiden Beispiele sind der langweilige Krams, den alle machen und den ich zu meiner Zeit nie sonderlich kreativ oder lustig fand.
    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Ausserdem müssen wir dem Direx auch ein Programm vorstellen, sodass eben alle beschäftigt sind, sonst dürfen wir den Abigag erst ab der 3ten oder 4ten Stunde machen.
    Seh nur ich das so oder führt diese Denkweise tatsächlich die Bedeutung von "Abistreich" trivial ad absurdum?
    "Hey, Kumpel, ich hab da geplant, dir eine Plastikspinne in den Hemdkragen zu stecken damit du erschrickst. Geht das in Ordnung? Vielleicht so um 15:30 morgen? Ich hab auch hier meinen Antrag ausgefüllt!"
    So wahr.
    failed.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Bei meiner ehemaligen Schule gibts den immer noch. Als Denkmal, zur Hälfte in die Wand eingemauert. Allerdings nur die Karosserie.
    Aber sowas hat Style.^^

Bin aber immer noch für Kery's Vorschlag mit dem Freibier eigentlich.

Edit: September ist da eigentlich etwas spät merk ich grad. Kann man ja für nächstes Jahr vormerken.