Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
Naja, wir haben u.a. den gang vor dem lehrerflur mit Plastik-bechern voll Wasser (1000+ stück) vollgestellt, sodass man nicht vorbei konnte, ohne eine riesen sauerei anzurichten.
Ich seh nicht ganz den Zusammenhang zwischen "bißchen sauberes Wasser auf dem Boden" und "Riesensauerei"
Zitat Zitat
und das lehrerzimmer war mit müllsäcken komplettverhängt (wie bei 'ner Renovierung) und bis oben hin mit Luftbalons gefüllt. (und der Raum ist groß. 50qm min.)
Joa. Genau die beiden Beispiele sind der langweilige Krams, den alle machen und den ich zu meiner Zeit nie sonderlich kreativ oder lustig fand.
Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
Ausserdem müssen wir dem Direx auch ein Programm vorstellen, sodass eben alle beschäftigt sind, sonst dürfen wir den Abigag erst ab der 3ten oder 4ten Stunde machen.
Seh nur ich das so oder führt diese Denkweise tatsächlich die Bedeutung von "Abistreich" trivial ad absurdum?
"Hey, Kumpel, ich hab da geplant, dir eine Plastikspinne in den Hemdkragen zu stecken damit du erschrickst. Geht das in Ordnung? Vielleicht so um 15:30 morgen? Ich hab auch hier meinen Antrag ausgefüllt!"
Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
Du hast das Prinzip von Freibier nicht verstanden
So wahr.
failed.