Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Lohnt es sich jetzt noch eine Wii zu kaufen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah Waku, lies deine verdammten Beiträge nochmal durch bevor du sie postest. Das Niveau der Rechtschreibfehler ist ja schon fast norkia. Und ganz so nebenbei, im Englischen schreibt man so gut wie gar nix groß.

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Hier gibt es schon extrem viele Konservative Spieler.
    Nein, nur 360 Fanboys und Anti Wii+PS3 Leute. Naja, recht witzig was aus so einem Thread für ein Geflame entstehen kann. Immer wieder schön, früher war das nicht so.

Meine Meinung, Nharox.

Guck doch selber, was dich für Spiele ansprechen und rechne dir aus, ob dir die Wii das wert ist.

Bei amazon.co.uk gibts die recht günstig, wo du sie eventuell noch günstiger finden kannst, weiß ich nicht.

Ich hole mir vielleicht auch eine Wii, die meine Xbox 360 dann unterstützen kann.

Mein Geld gebe ich aber vorerst für andere Sachen aus.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Ich hole mir vielleicht auch eine Wii, die meine Xbox 360 dann unterstützen kann.
    Mein Geld gebe ich aber vorerst für andere Sachen aus.
    Naja, glaubs mir... bei der Auswahl an Top Titeln die du bei der Xbox hast wird die Wii nicht oft benutzt.
    Ich sprech aus Erfahrung ^^
    hab zwar 22 Spiele für die Wii, der Großteil aus nharox Liste, nur sind das leider die einzigen Titel die rocken.
    Metroid Prime ist sogar meiner Meinung nach der beste Teil, den sollte jeder gespielt haben... nur ja, schade dass die Wii so auf casual Games getrimmt wurde, denn somit haben sie viel Potenzial verschenkt.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich dachte du bist bekennender Valve/Steam-Fanboy?
    Das weiß keiner so genau, Waku widerspricht sich recht gerne. Vielleicht ist er auch einfach nur ein Heuchler

Aber immerhin lässt sich das lustig lesen.
    Da find ich englische Newsseiten witziger. nton: Oder man geht gleich auf 4chan. (Wen meinst du überhaupt? norkia oder Waku? )

Jo, aber wundert dich das?
    Nicht wirklich, aber liegt auch nur daran dass hier fast jeder ne' XBox besitzt im Gegensatz zu einer Wii oder PS3. Haben zwar beide vielleicht ein kleineres Sortiment an guten Spielen (Ansichtssache) aber deswegen muss man wohl kaum Anti sein.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    hab zwar 22 Spiele für die Wii, der Großteil aus nharox Liste, nur sind das leider die einzigen Titel die rocken.
    Nix gegen die XBox, nette Konsole bzw. Spiele, aber bietet die wirklich mehr als 20 Must-Haves?

An die Potentiellen Wii-Käufer:

Wenn ihr sparen wollt dann haltet nach Angeboten oder ebay ausschau.

Was ihr an Spielen kaufen solltet:

- Little Kings Story
    Ein kleines Juwel zum günstigen Preis (unter 20€)

- Metroid Prime 3: Corruption
    Streicht das und wartet auf die komplette Trilogy (auf einer Disk), die im September erscheint. Alle 3 Teile inklusive der 100x besseren Vorgänger auf einer Disk? Da braucht man nicht wirklich noch über einen Kauf nachzudenken.

- No More Heroes
    Man hat die Wahl zwischen der Nord Amerika Version, welche ungeschnitten ist aber dafür kein RGB-Support bietet, ergo scheiß Bild auf dem TV. Oder aber die PAL Version, welche geschnitten ist aber dafür ein gutes Bild abliefert. Beide Versionen sind mittlerweile für unter 20€ erhältlich.

- Resident Evil 4
    Die ultimative Version mit awesome Wii-Controls, dem PS2-Ex-exlusiven Krempel und zusätzlich: Gamecube Pad Support! Als Bonus ist das ganze auch noch für unter 20€ erhältlich... Aber bitte nicht die in the Deutschländ erhältliche Fassung besorgen.

- Resident Evil: The Umbrella Chronicles
    Yeah, es werden teils wiederverwertete Grafiken von den GC/PS2 Games verwendet und es mag nicht der beste Lightgun-Shooter sein. Aber wenn interessiert das, wenn das eigentliche Spiel viel Spaß macht und dazu auch noch Original Resi-Charme beinhaltet?

- Super Mario Galaxy
    Sollte in keiner Wii-Sammlung fehlen.

- The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Für den Homebrewkrempel, ansonsten -> irgendwo die GC Fassung besorgen

- Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure
    Ein abgedrehtes Adventure mit einem Schoko-süchtigen Nachwuchs-Piraten namens Zack und seinem goldenen (für Mädchen superputzigen) aber hinterlistigen kleinen Affenkumpel Wiki. Auch für unter 20€ erhältlich.

Ansonsten von Interesse:

- Another Code: R
    - Baphomets Fluch - The Director's Cut
    - MadWorld
    Allerdings steckt man hier ähnlich wie bei No More Heroes in einem Dilemma. Auf der einen Seite steht die NTSC Version mit vollen 60Hz aber dafür null RGB-Support und auf der anderen die PAL Version mit Balken und 50Hz + RGB-Unterstützung... Letztere Version kostet übrigens ebenfalls weniger als 20€.

Das gab's noch mehr Krempel, der mir jetzt auf anhieb nicht einfallen will...

Zitaten Runde:

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    http://www.crowdstorm.com/upload/images/product/955/PID1955us51JFSBXC7ML.jpg

The Controller to End all Controllers.

Fact. Non-Fiction. Scientifically proven. Approved by God.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Boah Waku, lies deine verdammten Beiträge nochmal durch bevor du sie postest. Das Niveau der Rechtschreibfehler ist ja schon fast norkia. Und ganz so nebenbei, im Englischen schreibt man so gut wie gar nix groß.
    Die Grammtik ist da eher das Problem. Aber immerhin lässt sich das lustig lesen.

Zitat Zitat
    Nein, nur 360 Fanboys und Anti Wii+PS3 Leute. Naja, recht witzig was aus so einem Thread für ein Geflame entstehen kann. Immer wieder schön, früher war das nicht so.
    Nein, die sind alle dort:

Jo, aber wundert dich das? Die Ausbeute ist auf beiden Konsolen mager, und wenn man schon eine X360 hat dann ist die Ausbeute auf der PS3 noch sehr viel magerer als auf der Wii. Außerdem das ist the Deutschländ, hier meckern die Leute gerne.

Geändert von Master (24.06.2009 um 19:03 Uhr)

Wat?

Was hat das mit der Qualität eines Controllers zu tun?