Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Lohnt es sich jetzt noch eine Wii zu kaufen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man kann aber auch alles schlecht reden. Oder einfach nur ein anspruchsvolles Arschloch sein. Die Liste besteht hauptsätzlich aus recht annehmbaren Spielen die auch gute Bewertungen erhalten haben, nicht mehr und nicht weniger. (Und WiiWare/VC Spiele kriegt man auch anders *hust*)

Ich will hier nichts verteidigen aber geez, spielst du überhaupt auch andere Spiele außer TF2, Peggle und Thief?

Also erstmal würde ich mich nicht auf die Meinungen von fanboys verlassen
    Ich selber kann nur folgendes sagen, für die Wii gibt es eigentlich viele sehr gute Spiele (die sind aber fast immer von Nintendo). Und mit Mario Kart, hatte ich bissher mehr spaß als mit den meisten meine Xbox Spiele (es ist das beste wenn man 3 meter vor der Ziellinie von einem Blauen Panzer getroffen wird und es dann doch noch als erster schafft ). Allerdings würde ich bis zum aktuellen Weihnachtsgeschäft warten, da aktuell bis auf The Conduit nur sehr wenige Titel rauskommen und das nächste große Highlight tatsächlich Galaxy 2 ist.

PS.: Ach ja für mich ist die Wii schon deshalb nen Pflichtkauf weil ZELDA OVER ALL ist

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    PS.: Ach ja für mich ist die Wii schon deshalb nen Pflichtkauf weil ZELDA OVER ALL ist
    Das Zelda, das ich auch auf dem Cube spielen kann.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Mit besserer Steuerung.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Mit besserer Steuerung.
    Sowieso.

Mit besserer Steuerung.
    Jarr. Nur dass das Gamecube Zelda fast das doppelte kostet wie die Wii Version , ein Wii Classic Controller in die Preisdifferenz passt und man dabei auch noch Rückgeld bekommt.

Aber die Wii ist natürlich auch prinzipell aus dem Grund schlecht weil sie als Türstopper zu einfach umfällt.

stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Jarr. Nur dass das Gamecube Zelda fast das doppelte kostet wie die Wii Version , ...
    Yes, because it's the better game.

Nimm die Liste von Nharox und du hast einen Grund, die Wii zu kaufen. Natürlich nicht alle Spiele auf einmal, nur die, die dich erstmal am meisten interessieren. Aber es kommt ja auch drauf an, was du von der Wii erwartest. Ich habe eine und ich bereue es nicht, sie gekauft zu haben, auch wenn ich nur etwa 4 Titel dafür habe (aber ich bin eh niemand, der sich SO viele Spiele kauft).

Solltest du sie dir holen, plädiere ich auf Super Smash Bros Brawl als eines der ersten Games, damit wir das auch zusammen zocken können!

Zitat Zitat
    Solltest du sie dir holen, plädiere ich auf Super Smash Bros Brawl als eines der ersten Games, damit wir das auch zusammen zocken können!
    Übrigens spiele ich es wieder in letzter Zeit, wenn auch nicht oft, aber wir könnten nun endlich unser lang ersehntes Match austragen. Da ich seit einem Jahr nicht mehr gespielt habe, hast du nun auch zumindest eine kleine Chance, zu gewinnen.

Besitze keine eigene Wii (gehört meinem Bruder), aber die viele Exklusivtitel lohnen sich auf alle Fälle, für mich hätte eben allein schon SSBB ausgereicht, welches allgemein sehr spaßig ist und einen sehr hohen Umfang hat.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Übrigens spiele ich es wieder in letzter Zeit, wenn auch nicht oft, aber wir könnten nun endlich unser lang ersehntes Match austragen.
    Wow, klingt super! Wann passt es dir?

Da ich seit einem Jahr nicht mehr gespielt habe, hast du nun auch zumindest eine kleine Chance, zu gewinnen.
    Hoho, da wird sich aber jemand wundern.

Bin dann mal gespannt.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    (Wen meinst du überhaupt? norkia oder Waku? )
    Beide.*lol

Zitat Zitat
    Nicht wirklich, aber liegt auch nur daran dass hier fast jeder ne' XBox besitzt im Gegensatz zu einer Wii oder PS3. Haben zwar beide vielleicht ein kleineres Sortiment an guten Spielen (Ansichtssache) aber deswegen muss man wohl kaum Anti sein.
    Na ja, was mich angeht: Wii60 ist im Haus vorhanden. Trotzdem mache ich mich hin und wieder gerne über alle 3 großen Konsolenhersteller lustig. Über Sony aber am meisten, weil die diese Generation echt am meisten Mist verzapft und einiges verpennt haben (überteuerter PS3 Preis, keine PSN Cards in Europa, der deutsche PSN Store... etc. etc.) Immerhin haben die aber eindeutig die lustigsten PR-Trottel bei sich.*lol

Wat?

Was hat das mit der Qualität eines Controllers zu tun?
    Nichts, ich war nur überrascht dich mal was anderes als Steam/Valve-Zeugs (vorrangig TF2) hypen zu sehen.*lol

Geändert von Master (24.06.2009 um 21:36 Uhr)

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Naja, recht witzig was aus so einem Thread für ein Geflame entstehen kann. Immer wieder schön, früher war das nicht so.
    Das Konsolenforum ist schon seit einigen Monaten nur noch lächerliches Geflame.
    Schau dir die threads an: Es geht nur noch um's Trollen. Da versucht jeder seinen dopen Einzeiler einzubringen.
    Ernsthafte Diskussionen gibt es hier schon lange nicht mehr. Aber scheint ja auch keinen zu interessieren: die Admins und Mods (Also diejenigen, die das ganze Verhalten sanktionieren und steuern könnten) sind schließlich auch immer ganz vorne mit dabei.

stars_admin
    @Marc

Es war E3. Jeder hält "seine" Konsole wieder für DIE Konsole schlechthin.
    In deinem Satz darfst du aber ruhig sagen das Admin = Knuckles ist, denn ich bin der einzige Admin im Konsolenforum.
    Letztendlich amüsiert es mich aber (muss ich ehrlich zugeben), wie jeder auf seiner Meinung beharrt (sieht man ja im Verkaufszahlenthread im RPG-Reich-Forum). Und irgendwie wird es auch nie möglich sein, alle Leute im Konsoleforum zufriedenzustellen. Solange wir nicht solche Verhältnisse wie bei Consolewars erreichen...

Besitze keine eigene Wii (gehört meinem Bruder), aber die viele Exklusivtitel lohnen sich auf alle Fälle, für mich hätte eben allein schon SSBB ausgereicht, welches allgemein sehr spaßig ist und einen sehr hohen Umfang hat.
    Dito, nur dass die Wii nicht meinem Bruder (obwohl er auch eine hat, hehe) sondern meinem Mitbewohner gehört. Ansonsten kann ich auf jeden Fall zustimmen: Nintendo mag viel Mist veröffentlicht haben seit es die Wii gibt und sie können sich noch so sehr auf die Casuals konzentrieren, solange sie hin und wieder Super Mario Bros. und Zelda Games auf den Markt bringen, soll es mir recht sein. Daneben gibt es halt als Hauptplattform die Xbox 360.

Schon komisch wie sehr mir aber die PS3 am Allerwertesten vorbei geht, nachdem die PSX und PS2 ja absolutes Pflichtprogramm waren.
    Ich habe sogar zwei eigene Wii Games (Super Mario Galaxy und Wario - The Shake Dimension) und eines ist gerade auf dem Weg zu mir (Okami), obwohl ich ja selbst keine Konsole besitze. Aber auf der PS3 reizt mich hingegen nicht mal ein einziger Exklusivtitel, von denen es ja nicht wirklich viele gibt...

Geändert von Cooper (24.06.2009 um 21:30 Uhr)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber das nächste bestimmt nicht und da ich meinen N64 schon Jahre nichtmehr habe war ich wirklich glücklich das Majoras Mask für die VC kam.

PS.: Ich will ja kein Benzin ins Feuer gießen (oder doch ), aber die Wii-Steuerung war weder schlecht, noch die GC Steuerung besser! (Wenn jetzt jemand nein Schreit soll er erstmal sagen was an der GC Steuerung soooo toll ist, und ich möchte nichts von wegen 'klassische Zelda Steuerung' hören )

PS.: Ich will ja kein Benzin ins Feuer gießen (oder doch ), aber die Wii-Steuerung war weder schlecht, noch die GC Steuerung besser! (Wenn jetzt jemand nein Schreit soll er erstmal sagen was an der GC Steuerung soooo toll ist, und ich möchte nichts von wegen 'klassische Zelda Steuerung' hören )
    NEEEEIN.

Non-Waggle.

Period.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    NEEEEIN.

Non-Waggle.

Period.
    Was hab ich auch erwartet
    Etwa ne fundierte Meinung
    Hier gibt es schon extrem viele Konservative Spieler.

SO WERDE MICH JETZT ZU DIESEM THEMA NICHTMEHR ÄUSERN, DA ICH EIGENTLICH NICHT ÜBER EIN SPIEL DISKUTIEREN MUSS WAS 2006 RAUSKAM!!!

Boah Waku, lies deine verdammten Beiträge nochmal durch bevor du sie postest. Das Niveau der Rechtschreibfehler ist ja schon fast norkia. Und ganz so nebenbei, im Englischen schreibt man so gut wie gar nix groß.

Hier gibt es schon extrem viele Konservative Spieler.
    Nein, nur 360 Fanboys und Anti Wii+PS3 Leute. Naja, recht witzig was aus so einem Thread für ein Geflame entstehen kann. Immer wieder schön, früher war das nicht so.

Meine Meinung, Nharox.

Guck doch selber, was dich für Spiele ansprechen und rechne dir aus, ob dir die Wii das wert ist.

Bei amazon.co.uk gibts die recht günstig, wo du sie eventuell noch günstiger finden kannst, weiß ich nicht.

Ich hole mir vielleicht auch eine Wii, die meine Xbox 360 dann unterstützen kann.

Mein Geld gebe ich aber vorerst für andere Sachen aus.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Ich hole mir vielleicht auch eine Wii, die meine Xbox 360 dann unterstützen kann.
    Mein Geld gebe ich aber vorerst für andere Sachen aus.
    Naja, glaubs mir... bei der Auswahl an Top Titeln die du bei der Xbox hast wird die Wii nicht oft benutzt.
    Ich sprech aus Erfahrung ^^
    hab zwar 22 Spiele für die Wii, der Großteil aus nharox Liste, nur sind das leider die einzigen Titel die rocken.
    Metroid Prime ist sogar meiner Meinung nach der beste Teil, den sollte jeder gespielt haben... nur ja, schade dass die Wii so auf casual Games getrimmt wurde, denn somit haben sie viel Potenzial verschenkt.