Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Lohnt es sich jetzt noch eine Wii zu kaufen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kommt darauf an.

Es gibt schon ein paar nette Spiele aber wenn ich ehrlich bin spiele ich lieber mit der XBox 360 oder der Ps3.

Momentan kommt gerade für den Wii viel Schund raus (weil halt darauf billig zu programmieren), aber es gibt schon einige Perlen die Spaß machen.

Ich denke übrigens nicht das Nintendo demnächst ein Upgrade auf den Markt schmeisst dafür verkauft sich das alte Model noch zu gut und mit der erweiterten Wii Steuerung kann man nun nochmehr Bewegung imitieren. Daher würde ich behaupten Upgrade in 2-3 Jahren frühestens.

Es gibt Spiele für die es sich Lohnt wie Super Smash Brothers Brawl, Super Mario Galaxy oder non-Nintendo Spiele wie No More Heroes,Darkside Chronicles, Monster Hunter Tri, Tales of Graces, Arc Rise Fantasia oder wenn du Japanisch kannst auch 428 oder Fragile die dann auch hinreichend sind um die Zeit bis zu den kommenden Highlights SMG2, No More Heroes 2 oder Metroid Other M zu überbrücken.

Viele Leute die von Non-Gaming Konsole sprechen haben einfach keine Ahnung
    Wobei ich zugeben muss dass meine Wii auch im Wohnzimmer staub frisst, aber ich kann doch schlecht meine Lovestation 3 betrügen.