Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Lohnt es sich jetzt noch eine Wii zu kaufen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    SM Galaxy = Super Mario Sunshine.
    Anstatt seinen Ferienort zu putzen, putzt Mario das Weltall.
    Der Vergleich grenzt an Blasphemie! Super Mario Galaxy ist Sunshine sowas von haushoch überlegen, da liegen Welten zwischen, finde ich.

Ansonsten: Wii zum Billigpreis mit SMG, Zelda, Metroid Prime 3, Super Paper Mario und Mad World. Aber eigentlich find' ich nicht, dass sich die Wii (abgesehen von SMG, was man gespielt haben muss) lohnt (nachdem ich selber eine hatte).

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Der Vergleich grenzt an Blasphemie! Super Mario Galaxy ist Sunshine sowas von haushoch überlegen, da liegen Welten zwischen, finde ich.
    Weiß ich doch, deswegen der Smiley

Ich mag SMG sehr gerne sogar, optisch eins der wenigen Wii-Spiele, die nach Next Gen aussehen, bombatischer Soundtrack und das Spiel ist auch klasse.

Ob und wann vielleicht in nächster Zeit ein Nachfolgemodell ansteht, das weiß - wenn überhaupt - wohl nur Nintendo. (Das war bei denen - besonders im Handheldbereich - schon immer ein Risiko^^).

Ich hatte selbst vor, mir eventuell Ende diesen Jahres eine Wii ins Haus zu holen, da sich mittlerweile einige Dinge angesammelt haben, die ich gerne zocken würde.

Neben den von dir genannten Spielen wäre auf jeden Fall noch Smash Bros. Brawl und natürlich Metroid Prime 3 empfehlenswert (wobei da ja dieses Jahr eine edle Prime-Trilogy erscheint).
    Als großen Resident Evil-Fan interessieren mich sogar die beiden "Chronicles"-Teile sehr, auch wenn es "nur" Railshooter sein mögen. Und das sehr interessant wirkende Silent Hill - Shattered Dreams sollte man natürlich auch nicht vergessen.

Was ich an der Wii sehr abturnend finde, ist, dass das Neupreis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht mehr stimmt, da sich Nintendo beharrlich weigert, eine Preissenkung anzustreben. Und ich habe auch so meine schlechten Erfahrungen damit gemacht "Nicht-HD-Konsolen" an einen "HD-Fernseher" anzuschließen. Sieht bei mir immer recht grottig aus...^^

Da Nintendo jetzt auf den Trichter gekommen ist, dass man nun doch mehr "Core-Games!" braucht, könnte sich die Konsole in Zukunft vielleicht aber durchaus bezahlt machen.