http://www.youtube.com/watch?v=WS1qUvxuvWE&fmt=18
Ja, dieses Jahr findet wieder das Videobattleturnier von www.rappers.in statt...ich mache mit, das hier ist die Battlerunde gegen meinen Gegner in Runde 1...checkts aus![]()
http://www.youtube.com/watch?v=WS1qUvxuvWE&fmt=18
Ja, dieses Jahr findet wieder das Videobattleturnier von www.rappers.in statt...ich mache mit, das hier ist die Battlerunde gegen meinen Gegner in Runde 1...checkts aus![]()
Hauptsache beim Posen im Auto immer schön den Sicherheitsgurt angelegt haben.
Gefällt mir ganz gut, eigentlich wie von dir gewohnt, nur dieses Mal passt es durch den Battlehintergrund einfach auch noch besser als auf normalen Tracks. Ach ja, du siehst dem jungen Fav zumindest in der oberen Gesichtshälfte ein klein bisschen ähnlich.
Okay, der Sicherheitsgurt ist echt albern
An sicht aber ein recht nett gemachtes Video (auch wenn der Schluss im Auto ein wenig zuu überzogen ist meiner Meinung nach) und der Track selbst hat ein paar echt geile Textmomente ("wie ein Model scheiße gelaufen" xD).
Unterm Strich eine solide Sache.
Bin beeindruckt.Ein paar wirklich gute Punchlines, gutes Video und technisch auch sehr solide gerappt. Du musst dich aber wahrscheinlich auf 'ne Anspielung auf den Sicherheitsgurt beim Konter von deinem Gegner gefasst machen.
![]()
--
"Diese Line ist so wie deine Freundin, denn ich bin grad drauf gekommen."
Nicht schlecht, Herr Specht.Gefällt mir. Ende ist übertrieben.
Was habt ihr gegen den Gurt? Steht doch überall, dass man das so machen soll.![]()
Safety First. Auch beim rappen.
du sprichst mir aus der seele...ist es denn cool ungesichert zu sein? ohne scheiss, das erste, was ich mache, wenn ich in ein auto steige, ist mich anzuschnallen...sollte ein natürlicher reflex sein, vielleicht überlebt man dann ja den ersten Unfall
Der Rap bleibt doch trotzdem cool.![]()
Ansonsten vielen Dank..freut mich wenns gefällt...in 2 Tagen kommt die Konterrunde gegen seine![]()
lol, sauber, wenn du die runde nicht gewinnen solltest ist irgendwas falsch geloffen.
naja werd das mal verfolgen und wünsch dir viel glück.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
supergeil mann. ich geh so hart ab auf dein zeug, alter alter alter...!![]()
--ich bin dagegen
Dieses Jahr findet wieder das Videobattleturnier von www.rappers.in statt...ich mache mit und habe die erste Runde bereits mit 10:1 gewonnen...dazu gabs auch nen Thread...das hier ist nun die Battlerunde gegen cash, mein Gegner in der zweiten Runde...
http://www.youtube.com/watch?v=eRYD79cvsAM&fmt=18
Feedback ist erwünscht, ihr könnt auch gerne bei youtube Spuren hinterlassen![]()
Auf einem Holly-Beat, das muss ja schon einmal Pluspunkte geben!
Textlich gefällt es mir besser als das letzte Battle, weil du einfach sehr gut auf den (völlig unoriginellen) Namen deines Gegners eingehst mit den Redewendungen und den "CASHewkernen". Ebenfalls das Wortspiel mit "drauf sein" und der kurzzeitige Flowwechsel um 1:10 rum sind gelungen.
Visuell überzeugt mich das ganze nicht unbedingt. Der Anfang zeigt noch in schnellen Schnitten einen dunklen Keller(?), es sieht fast so aus, als renne der Kameramann vor etwas davon, dann taucht plötzlich eine verhüllte Gestalt auf. Könnte aus einem Horrorfilm sein. Doch statt diesen Eindruck auszubauen, etwa dem Kameramann die Rolle deines Gegners zu geben, den du jagst, beschränkst du dich leider doch nur auf Standard-Gepose. Das wirkt zwar nicht albern, aber austauschbar. Hier wurden Möglichkeiten verschenkt, denn schließlich dürfte es bei einem Videobattle ja nicht nur um den Text gehen, sondern um die Kombination mit dem Bild.
PS: Ich hoffe, das war nicht derart kritisch, dass es der werte Herr "KicoSupport" auf meinen Hintern abgesehen hat.![]()
Geändert von Barney (26.07.2009 um 23:45 Uhr)
Ich habe mir erlaubt, die beiden Threads zusammen zu führen; sooo~ alt war der erste Thread ja nun auch nicht![]()