mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin froh, dass hier noch kein Kerl gesagt hat, dass er sich die Arme / Beine rasiert. Oo Bei Männern find ich Arm- / Beinbehaarung irgendwie nicht schlimm, bei mir selber hingegen... ierks.

Und Haare auf dem Rücken / auf der Brust sind wirklich nicht schoen... ._.

@Leon: Was fuer eine Axe Werbung? ^^ Bei Werbung bin ich nie da wo mein Fernseher ist... ^^'

Männer ohne Bein-, Arm- und Achselbehaarung sind doch keine Männer.

Ich rasier mich nur im Gesicht (okay, und untenrum, sometimes). Und ich habe an sich eine recht starke Körperbehaarung, wie meine Brüder.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Männer ohne Bein-, Arm- und Achselbehaarung sind doch keine Männer.
    Bah geh weg, Alter. Dich umarme ich niemals.

Es gibt wenig widerlicheres als Achselhaare. Egal ob bei Männern, Frauen, Müttern, Omas, kleinen Menschen. Bah.

Sie suchen Intimrasur? Wir haben es für Sie. Bestellen!

Herrlich.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Musst du auch nicht. 1., ich hasse Körpernähe (außer zu sexy Frauen, mit denen ich gern mal schlafen würde D: ), 2., Männer umarmen Männer nicht. Außer, sie machen das aus dem selben Grund, wie Männer Frauen mit Busen umarmen.

Zitat Zitat
    Es gibt wenig widerlicheres als Achselhaare. Egal ob bei Männern, Frauen, Müttern, Omas, kleinen Menschen. Bah.
    Und wie kommst du zu der Erkenntnis? Ich kenne nämlich, eben genau andersrum, genug Menschen (überwiegend Frauen btw), die meinen, dass sie es nie zulassen würden, dass ihr Kerl sich die Arme, Beine oder Achseln rasiert.

Und wie kommst du zu der Erkenntnis? Ich kenne nämlich, eben genau andersrum, genug Menschen (überwiegend Frauen btw), die meinen, dass sie es nie zulassen würden, dass ihr Kerl sich die Arme, Beine oder Achseln rasiert.

Und wie kommst du zu der Erkenntnis?
    Persönliche Präferenz? Ich brauch keine "Frauen" aus dem Internet, damit die mir eine Meinung bilden.

Naja, lernte selber mal ein weibliches Wesen kennen, welches der Meinung war dass alles rasiert sein muss - außer die Beine. Was mir eigentlich recht kommt. Ich habe kaum Armbehaarung, keine Rückenbehaarung, Brustbehaarung auch gleich Null und sowieso. Außer meine Beine, aber da hatten wir letztens mit Panzertape herumgespielt.
    Bis auf meine Beine (und meinen Glückspfad, wie wir es hier nennen ) bin ich eh teh Babypopo. Und einen Bart habe ich auch nicht.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Persönliche Präferenz? Ich brauch keine "Frauen" aus dem Internet, damit die mir eine Meinung bilden.
    Ich sprach aber von echten Frauen aus dem echten Leben, in meinem Alter.

Und die haben mir nicht die Meinung gebildet, sondern sie lediglich überwiegend geteilt.

@ Viddy:
    Lass' ihn doch; wenn in einem gewissen Alter die ersten Haare nicht nur auf dem Kopf wachsen ist man stolz auf jedes Einzelne und sei es unter den Armen.

@ Topic:
    Rückenbehaarung habe ich (gottlob) nicht. Bis auf Haare an den Armen und Beinen (und auf dem Kopf ) wird jegliche andere Körperbehaarung entfernt (den Bart mal ausgenommen. Ich mag meinen Bart :3 ).

Ich hoffe doch, das du das nie wirklich vorgehabt hattest. o_O

Ich find Achselhaare auch ziemlich widerlich. Vor kurzem habe ich auf einer Party ein ziemlich gut aussehendes Mädel getroffen und mich auch sehr gut mit ihr verstanden... Bis sie auf einmal so wild mit den Händen gestikulierte, das man ihre Achseln sehen konnte.... Ich habe danach kein Wort mehr mit ihr gesprochen. Ob sie nun nett war oder nicht, ihre Achselhaare stehen uns auf ewig im Weg...

Zitat Zitat
    Ob sie nun nett war oder nicht, ihre Achselhaare stehen uns auf ewig im Weg...
    Das finde ich dann doch übertrieben, wenn sonst alles in Ordnung war von der Persönlichkeit und dem Aussehen her. Gut, Achselhaare sind nach meiner Meinung so ziemlich die einzigen Haare, die man abrasieren sollte. Aber es kommt auch auf das Gesamtbild an, wäre es ein fettes Weib mit fettigen Haaren gewesen, wäre ich schnell abgehauen, aber du sagst, dass sie toll aussah und wohl hoffentlich gepflegt war, von daher wäre das für mich kein Problem gewesen.

Das Gewicht und einmal vergessen sich die Haare zu waschen ist also weniger oberflächlich, als auf ACHSELHAARE (*würg*) zu achten. Aha. Also da habe ich lieber ein paar Kilo zuviel und kauf ihr ein Shampoo.

Oder halt wahlweise einen (Einweg-) Rasierer ^^

Aber ich muss sagen, ich kann's schon verstehen... aber irgendwie stoeren mich Achselhaare bei Frauen irgendwie mehr als bei Männern Oo ist nicht wirklich logisch oder so, aber es ist so ^^ Frau mit Achselhaaren find ich irgendwie viel schlimmer als einen Mann mit Achselhaaren oO

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch, das du das nie wirklich vorgehabt hattest. o_O

Ich find Achselhaare auch ziemlich widerlich. Vor kurzem habe ich auf einer Party ein ziemlich gut aussehendes Mädel getroffen und mich auch sehr gut mit ihr verstanden... Bis sie auf einmal so wild mit den Händen gestikulierte, das man ihre Achseln sehen konnte.... Ich habe danach kein Wort mehr mit ihr gesprochen. Ob sie nun nett war oder nicht, ihre Achselhaare stehen uns auf ewig im Weg...
    Also diese Meinungen finde ich ja widerlicher als alle Achselhaare der Welt zusammen. oÔ
    Es sind Haare! Óo

Mich stören Achsel- und sonstige Haare nicht besonders. Sie sind halt einfach nicht... sehr praktisch.
    Und solange sie nicht wie bei Nena, wild wuchernd sind, sondern klein und stoppelig, finde ich sie sogar eher anregend.

Stoppeln sind ja okay. Aber Wildwuchs?

Für mich ist das wie mit einem Unfall. Man will nicht hingucken, tut es aber dauernd. Wenn ich mit einem Mädel rede, die Achselhaare hat, gucke ich da ständig drauf, obwohl ich's abturnend finde. Keine Ahnung, warum das so ist. Ich meine, ob sie nett ist oder nicht, hat damit ja nichts zu tun. Sie kann meine beste Freundin sein, aber sexuelles Interesse hat sich damit ziemlich fix erledigt.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Stoppeln sind ja okay. Aber Wildwuchs?
    Bäh, nein, Stoppeln sind ganz schlimm. Ganz oder gar nicht. Was von beidem ist geschmacksabhängig, aber Kratzbürsten gehen ja mal gar nicht.

Zitat Zitat
    Für mich ist das wie mit einem Unfall. Man will nicht hingucken, tut es aber dauernd. Wenn ich mit einem Mädel rede, die Achselhaare hat, gucke ich da ständig drauf, obwohl ich's abturnend finde. Keine Ahnung, warum das so ist.
    Das ist kein Abturn, das ist Guilty Pleasure
    You know you want it

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Bäh, nein, Stoppeln sind ganz schlimm. Ganz oder gar nicht. Was von beidem ist geschmacksabhängig, aber Kratzbürsten gehen ja mal gar nicht.
    muss ja nicht immer gleich /italienisch/ sein

@topic,
    Achselhaare find ich eigentlich auch bei weitem das schlimmste,
    wahrscheinlich, weils eigentlich jeder sehen kann, ohne intim zu werden.
    Was wer da unten macht, ist mir egal, solange ich nix damit zu tun habe.
    Aber Achselhaare bääh ._.

Und ich komme leider nach meinem Vater, was mir, glaub ich, vor allem noch in Zukunft großen Spaß bereiten wird..
    Geändert von Nero (24.06.2009 um 21:42 Uhr)