mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Being in hairy shape: The Ape!

Moin,
    Ich komme gerade aus der Dusche und stelle erschreckt fest, dass ich langsam Rückenbehaarung bekomme.
    Okay, tatsächlich sind es nur wenige, sehr helle, sehr kurze Haare knapp unterhalb des Nackens. Aber immerhin. Jeder, der schonmal ein Foto von mir gesehen hat, weiß, dass ich zu starker Behaarung neige.
    Ich habe ein wenig Sorge, so wie mein Vater zu werden: Haare überall! Nur nicht auf dem Kopf (-> Glatze).

Seid ihr auch behaart? Was tut ihr dagegen?

(Mädels können ja über Epiliergeräte oder so reden )

Leon der Pofi Gast
    durch die autoimmunkrankheit hab ich mittlerweile keinen bart mehr, keine rückenhaare, keine brusthaare und die rechte augenbraue fehlt zur hälfte, aber da hängen eh die haare drüber. solange wimpern noch da sind, von mir aus. beim bart ist es mir gar nicht unangenehm, da ich mir so geld für rasierschaum spare ^^ vor ein paar monaten musste ich mich noch jeden tag rasieren

also. definitiv, nicht sehr behaart.
    zurück zum unschuldigen ursprung.

Ich bin ein Bär und hasse es mir den Rücken zu rasieren deshalb lass ich das lieber andere machen

Ich hab Rückenhaare... fünf Stück!
    die rupf ich mit ner Pinzette raus. Achsel- und Brustbehaarung sind wenig tragisch und werden inzwischen wieder regelmäßig gestutzt, genauso wie die Haare, die dem pubertären Häschen eines Tages da wuchsen, wo zuvor keine mehr waren, aber auch da ist nicht allzu sehr Not am Manne.
    Auf Händen und Armen ist was vorhanden, aber auch nicht zu viel des guten.

Schlimm sind meine Beine, da sind die Haare dunkel, dicht, dick und lang. Das sieht zwar unästhetisch aus und ist bei Hitze ziemlich unangenehm, aber wegmachen werd ich die nicht, das ist dann noch unästhetischer. >_<

Meinen Bart muss ich mindestens alle zwei Tage nass entfernen, sonst darf ich mit meinem Schatzi nicht schmusen.

Insgesamt hab ichs mit der Behaarung allerdings ganz gut erwischt. Nur dass ich vermutlich wie mein Vater ne Glatze kriegen werde.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Bin von zu starkem Wuchs glücklicherweise verschont geblieben.
    Absolut keine Haare am Rücken oder auf den Schultern...

Schau dir mal: "Die Todeskralle schlägt zurück" an wo Bruce Lee gegen Chuck Norris kämpfen muss. Wo der nette Herr Norris kein Kampfgewand auszieht, hat er Haare die symetrisch von der Wirbelsäule zu den Schultern auslaufen und in der Mitte eine kleine Stelle frei lassen ^^"...

Was die anderen Haare angeht...alles immer schöööön glatt und frisch rasiert..Bauch, Brust, Achseln und Magicstick

Ich hab an Armen und Beinen Haare. Aber nicht so, daß es mich stören würde. Sieht sogar ganz gut aus, finde ich. Dunkelbraun, aber nicht allzu dicht. Ohne die würde ich mir glaube ich nackt vorkommen.
    Auf Brust habe ich wirklich nur ganz wenige und, daß ich welche auf dem Rücken hätte, ist mir noch nie aufgefallen. Also denke ich mal eher nein.

Rasiert werden nur Gesicht, Achseln und Genitalbereich. Vor allem Achseln sind wichtig … ich finde Achselbehaarung extrem widerlich. Sowohl bei mir selbst als auch bei anderen Menschen. Vor allem bei Frauen ~~

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich hab an Armen und Beinen Haare. Aber nicht so, daß es mich stören würde. Sieht sogar ganz gut aus, finde ich. Dunkelbraun, aber nicht allzu dicht. Ohne die würde ich mir glaube ich nackt vorkommen.
    Auf Brust habe ich wirklich nur ganz wenige und, daß ich welche auf dem Rücken hätte, ist mir noch nie aufgefallen. Also denke ich mal eher nein.

Rasiert werden nur Gesicht, Achseln und Genitalbereich. Vor allem Achseln sind wichtig … ich finde Achselbehaarung extrem widerlich. Sowohl bei mir selbst als auch bei anderen Menschen. Vor allem bei Frauen ~~
    Approved. Dito. Yay.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Approved. Dito. Yay.
    So ist es bei mir auch. Gerade was den Achselhöhlenbereich angeht.

Haare wachsen... und wenn sie jemand relevanten stören, werden sie abgemacht. Was bisher nur bei Gesichtsbehaarung der Fall war.

Hm... hab ichs noch irgendwo? Ja.

Aber da das zwei Jahre her is und ich mir seitdem nur den Bart geschnitten hab, is die Frisur inzwischen doch wieder etwas haariger.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    So ist es bei mir auch. Gerade was den Achselhöhlenbereich angeht.
    Naja, unten rum wär noch irgendwie okay (irgendwie!), aber Achselhaare? Irgendwie weniger. Abturn hoch 10.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Naja, unten rum wär noch irgendwie okay (irgendwie!), aber Achselhaare? Irgendwie weniger. Abturn hoch 10.
    ich finde ja die axe werbung so ekelhaft
    gut das ich kaum tv sehe

Ich bin froh, dass hier noch kein Kerl gesagt hat, dass er sich die Arme / Beine rasiert. Oo Bei Männern find ich Arm- / Beinbehaarung irgendwie nicht schlimm, bei mir selber hingegen... ierks.

Und Haare auf dem Rücken / auf der Brust sind wirklich nicht schoen... ._.

@Leon: Was fuer eine Axe Werbung? ^^ Bei Werbung bin ich nie da wo mein Fernseher ist... ^^'