mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1

    Ich geb dir gleich mal "Zugang verweigert" du dämlicher Blechklumpen!

    Also, es geht in diesem Thread um Beleidigungen.
    Nicht gegen Tiere, Menschen, Pflanzen oder Politiker. Nein, sondern um die Beleidigung von Gegenständen.

    Meiner Meinung nach ist es ganz normal, Gegenstände zu beleidigen.
    Es gibt soviele Gegenstände, die man beleidigen kann, da sie einfach nicht gerade das machen wollen, was man möchte oder weil sie auf einen rauffallen, nachdem man ausgerutscht ist und die Teile mitgerissen hat oder... was weiß ich.

    Beleidigt ihr oft Gegenstände?
    Also ich beleidige gerne meinen Computer oder den Fahrtkartenautomat oder die Fahrkartenentwerter.

  2. #2
    Versuchst Du dauernd ins Staff-Forum zu kommen, oder woher rührt das Topic?

  3. #3
    Ich beleidige alles, an dem man gegen laufen könnte. Oder gegen gelaufen ist. Und da reicht das Vokabular von englischen bis deutschen Begriffen die im Kern nur aussagen "Fick dich". Mein PC wird nicht beleidigt, den kenne ich mittlerweile garnicht mehr anders.

    Edit: Auch wenn ich mit meinem Fuß gegen den Staff ausversehen trete - unangenehme Sache. Und die Wortlaute kommen nur so!
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  4. #4
    Klar. Grundsätzlich ist jeder Gegenstand, der nicht so möchte wie ich oder bei mir anderweitig in Ungnade fällt, ein Scheißteil (sehr kreativ, ich weiß).

    Dennoch kann ich auch manchmal ganz freundlich zu leblosen Dingen sein. Ich habe mich nämlich verstörenderweise mal reflexartig bei einer Straßenlaterne entschuldigt, als ich sie bei einem Rückwärtsschritt angestoßen habe.

  5. #5
    Ich bin ein friedvoller Mensch und fluche nicht sehr oft.

  6. #6

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich bin ein friedvoller Mensch und fluche nicht sehr oft.
    dito. ausser menschen verdienen es wirklich.
    gegenstände beleidige ich kaum, weil es meistens etwas mit der eigenen nachlässigkeit zu tun hat und man sich selbst beleidigt siehe "scheiss computer!!! hat schon wieder einen virus" wenn der herr kein ordentliches progamm installiert hat

  7. #7
    Manchmal bin ich so verwirrt und laufe gegen Wände.Dann werd ich oft ziemlich aggresiv *~*
    Geändert von Decus (22.06.2009 um 13:39 Uhr)

  8. #8
    F***§ DICH DU SCH****§"§ DING. ICH WERF DICH GLEICH GEGEN DIE VERK*§*$A=§ WAND!

    Öh ja. Kommt aber nur sehr sehr selten vor sowas.

  9. #9
    Du ver§$%$§ Drecksteil, fi§$ dich...aaaaarg deine Mutter war ne Microwelle...gna xD

    Aus dem wahren Leben eines Notebooks ^^"...

  10. #10
    Ist es eigentlich bezeichnend, daß ich in den inzwischen fünf Jahren als Macuser noch nie meinen Computer beschimpft habe?

  11. #11

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich bezeichnend, daß ich in den inzwischen fünf Jahren als Macuser noch nie meinen Computer beschimpft habe?
    hmm. hast du das nicht getan, als er neulichst kaputt war und du ihn doch noch reparieren konntest

  12. #12
    Doch, früher hab ich ihn beschimpft, als er dauernd ausgegangen ist, oder als er meinen Praktikumsbericht eliminiert hat (die Flüche, die ich gebrüllt hab, sind nicht für die Öffentlichkeit ). Ansonsten natürlich meinen Wecker, bin nämlich ein MOrgenmuffel, aber was für einer . Ansonsten hält sich die Sache eher in Grenzen.
    mfg Hitman

    "Finde den Feind deines Feindes und du findest einen Freund" -Kroganisches Sprichwort

  13. #13
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hmm. hast du das nicht getan, als er neulichst kaputt war und du ihn doch noch reparieren konntest
    Nein, eigentlich nicht. Da habe ich mich viel mehr über mich selbst geärgert, weil ich dachte, ich hätte es beim Aufschrauben irgendwie verbockt (was ich vermutlich ja auch habe).

  14. #14
    Nun ich beleidige auch oft meinen Computer wenn er plötzlich zu langsam läuft dann geht das in etwas so ab: Fic* dich du Hu**enso**, verdammtes Ars****ch, da beleidige ich auch manche Gegner bei einem Spiel wenn sie mir einen Gefährten töten.

  15. #15
    Boah ey, ich hasse diesen verf***ten PC, er soll elendig verrecken. sch... dreckskiste aarrrrggghhh!!!!!!!11111
    yoa ungefähr so und noch länger und schlimmer und sowieso ^^ und jeder muss drunter leiden ;__;

  16. #16
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich bezeichnend, daß ich in den inzwischen fünf Jahren als Macuser noch nie meinen Computer beschimpft habe?
    Ich lobe meinen hin und wieder sogar.
    Vor kurzem als Crysis auf mittleren Einstellungen bei mir flüssig funktioniert hat habe ich "Boah, ich lieb dich, du geiles Ding!" gesagt. Wahre Liebe. ^^

    Ich beschimpfe im Grunde selten Gegenstände, sondern fluche einfach. Zum Beispiel 'Verdammte K*cksch**ße!' Ist ein toller Ausdruck. ^^

  17. #17
    Warum sollte ich Gegenstände beschimpfen?
    Die machen ja nicht die Fehler, die machen ja nur diejenigen, die sie bedienen

  18. #18
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich Gegenstände beschimpfen?
    Die machen ja nicht die Fehler, die machen ja nur diejenigen, die sie bedienen
    Institutives niederschmettern.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  19. #19
    Ich sage vielleicht mal "Scheiß x", aber ich werde dabei eher nicht persönlich. Wenn es um Programme geht, werden die eh eiskalt getötet, da kenne ich nichts.

    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich bezeichnend, daß ich in den inzwischen fünf Jahren als Macuser noch nie meinen Computer beschimpft habe?
    Macht ein Kumpel mit seinem Mac ständig. Ist an sich ein Windows-Kind, hat sich aber wegen Audio-Kram und Firewire ein MBP geholt.
    Außerdem überrascht es mich, an über welche Kleinigkeiten manche Mac-User in meinem Studiengang schon stolpern. Dass sie in TextEdit keine unformatierten Text-Dateien erstellen können, dass es keine richtige Taskleiste gibt, dass sich versteckte Dateien nicht im Finder anzeigen lassen. Und allgemein Finder...

    Die Uni-iMacs, an denen ich manchmal arbeite haben auch katastrophale Shortcuts (mit Drittbelegungen, sind wohl eigentlich auf US-Tastaturen zugeschnitten) und Maus-Einstellungen. Und dank eingeschränkter Rechte kann man nicht vernünftig Programme installieren. Oder updaten.
    Und ich kann dauernd meinen gesamten Papierkorb nicht leeren, weil ich für irgendeine Datei (die ich immerhin auch verschieben durfte!) keine Rechte habe.

    Apropos eingeschränkte Rechte: Unter Windows nervt es mich ssehr, dass ich den Kalender nicht öffnen darf, wenn ich keine Rechte zum Einstellen des Datums habe. Zumindest bis XP hatten sie diesen Quatsch, bei Vista weiß ich es grad nicht.

  20. #20
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Macht ein Kumpel mit seinem Mac ständig. Ist an sich ein Windows-Kind, hat sich aber wegen Audio-Kram und Firewire ein MBP geholt.
    Außerdem überrascht es mich, an über welche Kleinigkeiten manche Mac-User in meinem Studiengang schon stolpern. Dass sie in TextEdit keine unformatierten Text-Dateien erstellen können, dass es keine richtige Taskleiste gibt, dass sich versteckte Dateien nicht im Finder anzeigen lassen. Und allgemein Finder...

    Die Uni-iMacs, an denen ich manchmal arbeite haben auch katastrophale Shortcuts (mit Drittbelegungen, sind wohl eigentlich auf US-Tastaturen zugeschnitten) und Maus-Einstellungen. Und dank eingeschränkter Rechte kann man nicht vernünftig Programme installieren. Oder updaten.
    Und ich kann dauernd meinen gesamten Papierkorb nicht leeren, weil ich für irgendeine Datei (die ich immerhin auch verschieben durfte!) keine Rechte habe.
    Man kann unformatierte Texte mit TextEdit erstellen. Ist nur per default auf RichText eingestellt, läßt sich aber ändern. Und versteckte Dateien kann man auch einfach in den Optionen einstellen. Taskleiste … okay. Da funktioniert OS X einfach anders. Ist sicher Gewöhnungssache. Ich vermisse sie nicht, kann aber durchaus nachvollziehen, daß Leute das tun.
    Und Macs mit deutscher Tastatur sind wirklich eine Pest. Auf US-Tastaturen sind die Shortcuts bequem, aber mit deutschen Tastaturen muß man alles irgendwie umstellen, um effektiv damit arbeiten zu können. Ich bin froh, daß ich 'ne US-Tastatur habe. Auf der US Extended sind ja praktischerweise auch Sonderzeichen wie ¨ drauf, damit man ausländische Texte tippen kann.

    Zum Papierkorb: auf 'sicher entleeren' gehen (im Hauptmenü beim Finder oder Opt gedrückt halten beim Leeren), dann fliegen alle Dateien weg. Ist aber unschön gelöst, ich hoffe, da bessert Apple noch nach.

    Die Rechteverwaltung finde ich eigentlich ganz genehm. Besser als bei Windows, wo sich Programme auch gerne mal selbst installieren, ohne daß ich gefragt werden. Ich sage nur GATOR. Das Ding hat mir unter Windows Kopfschmerzen bereitet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •