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Kämpfer
FFIV ist so ziemlich das einzige FF, in welches es an Challenges mangelt. Grund ist die komplett beschränkte Charakter Entwicklung. Bis auf Level und Ausrüstung ändert sich nichts. Dennoch hat man zumidnestens versucht Mittel zu finden.
-Solo Character Challenges: Erfordert überleveln und lässt diverse Schwierigkeiten in der versiegelten Höhle ernten, da Trapdoor Instand Tod Angriffe hat. Der populärste Cecil Solo wurde schon recht fot gemeistert, ob andere es wurdne, weiß ich nicht.
In der DS Version kann man aufgrund den Fertigkeiten etwas flexibler sein und kann damit neue Herausforderugnen erstellen:
-Pochka Solo. Spiele das Spiel in der DS Version nur mit Pochka und damit seinen Fertigkeiten durch. Man kann bzw. muss bereits Fertigkeiten aus den zwei vorherigen Spielständen bereitstellen.
Ein Low Level ist soweit ich weiß auch dank der Fertigkeiten erstmal möglich.
Andere FF Teile sind eher geeignet.
FFI: Solo, mit oder ohne Klassenwechsel oder eine ein Team bestehend aus vier gleichen Klassen oder eine Art low level.
FFII: Solo Charakter, Nur Angriff/ nur Magie, nur Gastcharaktere(d.h. die drei Hauptcharaktere müssen nach Spielende unberührte Statuswerte haben. Alle unausweichlichen Kämpfe sind mit einer Ausnahme dank den Gastcharakteren machbar)
FFIII: Team bestehend aus vier gleichen Jobs, Solo Charakter/Job
FFV: Team bestehend aus vier gleichen Jobs, low level, nur Freiberufler, mein Favorit ist die "Random Class Challenge" in welcher vier Jobs per Zufall am Anfang bestimmt werden und eienr jeweils einen Charakter gegeben wird,w elche rihn bis zum Spielende beibehalten muss.
FFVI: Natural Magic(Magie mittels Esper und Items zu erlernen ist verboten), Low Level, No Equipment, Single Charakter, No Special, No Attack...
Berechtigungen
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