Brauche Hilfe bei FFA und FF VI
Ich weiß, das der Thementitel nicht sehr ausschlagkräftig ist, aber was soll ich machen? Die Fragen, die ich habe, lassen sich nun mal schlecht zu einen Oberbegriff zusammenfassen.
Ich hoffe, das man das versteht.
FF IV:
1. Gibt es dort keine Weltkarte, wie in FF V?
Ich frage darum, weil ich mich dauernd verfliege..
2. Gibt es eine Möglichkeit, den Schaden, den man auf den Weg zu Land der Summons bzw. zu den Sylphs, zu neutralisieren. Ich mein damit diesen Boden da, durch den ich Schaden nehme. Es nervt einfach nur, jedes Mal muss man sich heilen.
3. Von welchen Gegnern kann man folgende Items bekommen oder klauen:
Illusion
Moonveil
HrGlass2 und 3
GaiaDrum
Grimore
LitStorm
Alert
Au und Ag Apple
SomaDrop
4. Kann man das Fassungsvermögen des Fat Chocobos erweitern, da ich mal feststellen musste, dass auch er nur einen begrenzen Stauraum hat?
5. Gibt es noch andere Tails, wie das Rat Tail? Hab grad in den anderen Thread gelesen, dass es auch das Pink Tail gibt.
6. Warum kann Cecil als Knight den Gegner Zuu mit einen Schlag töten und als Paladin nicht? Es steht dann Ko'd dann da.
7. Warum habe ich für 10000 Gil in Troia den Pass gekauft? Etwa nur um mir die Tänzerinnen anzusehen und mich als perversen beschimpfen zu lassen? Und was hat es mit den tanzenden Leute rund um den Globus auf sich?
FF V:
1. Schloss Walz, Kerker: Soll ich Lone Wolf freilassen oder ihn im Kerker schmoren lassen?
2. Water Shrine: Einer von den Kristallsplittern,(der oben links) kann ich einfach nicht bekommen. Kann man den bekommen, wenn sich die Welten wiedervereinigt haben? Und wo ist das U-Boot auf dieser Welt?
3. Shieldrgn oder so: Wie kann ich den denn besiegen? Und welches Level sollte ich haben. Ich hatte so ca. 30-34.
4. Gilgame: Gleiche Frage, wie bei 3. . Leider ist Golem nur eine bedingte Hilfe...
5. Dancing Dirk: Coole Waffe, aber gibt es davon noch eine?
6. Galufs Planet: Es gibt 3 Orte, die ich mit dem U-Boot erreichen kann. Ich war mal dort, wo der eine Chocobo Wald ist, wo der weibl. Chocobo ist. In den Wäldern, gibt es einen Gegner(der soll ja ein Summon sein), der mich dauernd mit seine Demon Eye fertig macht. Wie kann ich mich gegen diese Attacke schützen?
7. Vereinigte Welten, Pyramide: Dort bin ich auf Secreto aus FF VIII getroffen(er heißt zwar jetzt anders, aber ich habe ihn trotzdem erkannt). Wie im FF VIII hat die Memme dann ab. Wo ist den dann sein Bruder? Und kann man die als Summons erhalten?
8. Normale Welt: Dort wo man Ramuh und der Gegner Minidragon( Frost Bite
) ist ja ein Dorf, dort kann man für 50000 Gil drei Ringe, die mich ARAIR gegen verschiedene Elemente schützen. Wo bitteschön soll ich soviel Knete auftreiben, da das Dorf späte ja platt gemacht wird?
FF VI:
1. Damit neue Gegner im Veldt erscheinen, muss ich sie vorher ja besiegen? Kommen dann wirklich alle(außer die Endgegner)? Da ich noch keinen Dobermann dort gesehen habe.
2. Wie viel Soldaten soll man der "aufklären" ,nachdem Gestahl "vernünftig" geworden ist? Ich habe bisher 20 geschafft, da ich noch nicht genau wusste, wo sie sind.
3. Was soll ich Gestahl fragen, wenn ich mit ihn zusammen esse, da man ja mehrere Möglichkeiten hat?
4. Kann es sein, das bestimmte Gegner im Veldt an bestimmte Stellen häufiger anzutreffen sind, als woanders im Veldt? Kommt mir nur so vor...
5. Kann man den Gegner Guardian besiegen?
6. Wo finde ich den Gegner Grenate genau. Etwa im Wald oder auf Grünflächen oder im Sand?
So das waren vorerst alle Fragen.
Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!