mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Bei einer Komillitonin sind sie letztens vorbeigekommen und meinten, sie müssten irgendwas am Stromzähler ablesen. Sie hat sich aber Belege zeigen lassen und die GEZ dann nicht "zum Stromzählen" reingelassen, ergo haben die auch weder ihren Fernseher, noch ihr Internetkabel gesehen. Muss man halt schnell schalten, sonst wirds teuer.
    Das wäre Täuschung falscher Tatsachen und ist verboten. Ergo hätte sie den GEZ Fuzzi anzeigen können und die Aussage von dem Heini wäre nichtig gewesen.

@ Ranmaru:
    Schick die Kündigung am Besten per Einschreiben. Das wird zwar teurer aber dann hast du es schwarz-auf-weiss, dass sie den Brief angenommen haben.
    Oftmals spielen sie mit den Leuten ein spielchen. z.B. dass entweder der Brief angeblich nie angekommen sei oder sie buchen auf einmal nichts mehr ab und nach 4 Jahren flattert dir ein Brief ins Haus, dass du, obwohl du angemeldet bist, 4 Jahre keine GEZ bezahlt hast und daraufhin die 4 Jahre plus eine Strafe zahlen musst. (4 Jahre deswegen, weil es eine Verjährungsfrist von 4 Jahren gibt.)

Klar, aber ich könnte sehr gut verstehen, warum sie niemanden anzeigen will. Würd ich auch nicht machen, da müsste schon mehr passieren, so ein Kleinkram wär mir der Stress nicht wert.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mir schon! Wer so dreisst ist, dem gehört auf jedenfall ein Denkzettel verpasst und ich finde sowas ist eine schöne Art und Weise "Fick dich" zu sagen
    Dito. Und der GEZ eins reinzuwürgen ist den Spaß aus Prinzip wert.

Ansonsten sehe ich das wie Viddy: ich zahle nicht für die Theorie.