Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Sprecher für RBP / CR

  1. #1

    Suche Sprecher für RBP / CR

    Aloha hee,

    ich bräuchte drei Sprecher (zwei männliche, eine weibliche), welche bereit wären, die Sprachsets für RBP / CR zu vervollständigen.

    Bedingung: Halbwegs akzeptable englische Aussprache, Zuverlässigkeit (... kann ja nicht schlimmer als die englische Community werden ...).

    Freiwillige?

  2. #2
    Glaube nicht das du ne Jugendliche Stimme haben willst oder?

  3. #3
    Ich glaubs zwar auch nicht, aber da ich meine englische Aussprache für recht gut halte, sage ich einfach mal, falls es dir nichts ausmacht, sag einfach Bescheid.

  4. #4
    So formuliert: Zumindest was die eine Sprecherrolle angeht, wäre eine etwas jugendlichere Stimme sehr passend (in RBP's die Ohmes-raht) . Für die andere Rasse würde die aufgenommene Sprachausgabe so oder so nachbearbeitet werden müssen (daedrische Rasse - vertieft, leichtes Echo, etc - das sind aber Sachen, die ich übernehmen kann) .

  5. #5
    Ich bin mir nicht sicher ob du das weißt - daher linke ich das mal. Guck rechts stehen auch ein paar Weibliche. - Wenn die Lucy für ne Rolle passt - die hat Spaß an sowas... wenn du der sagst: Kannst auch nen Mann sprechen, freut die sich krumm und macht das. - Nur so von ihrer Art. Die liebt Comedy. Da macht die jeden Scheiß mit. Die ist also auch aktiv. Bei den Jungs da weiß ich leider nicht. Die einzigen die ich da kenne - da weiß ich, dass die keine Zeit haben.
    Falls du noch jemanden suchst und das nicht wusstest - kannst du ja da mal reingucken...

    Will nur helfen... (Was ist denn aus diesem Voice-Actors Dings geworden? Die hatten doch sogar Kurse mit was weiß ich für Leuten, die alle SennMics und Radio-Commercial/Ausbildung- was weiß ich noch alles haben? Dat ist so eine weiße Forenseite... mit zig Unterforen - das ist NICHT "The voice actors guild" oder "The Voice" - die war auf jeden Fall noch vor so zwei Monaten da...lol )

    Gruß
    Ryan
    Geändert von ~Ryan~ (21.06.2009 um 13:05 Uhr) Grund: habe das wichtige Wort nicht vergessen

  6. #6
    ich hätt Zeit und bin auch ziemlich aktiv xD *müsste mal iwann die Aufnahmen für den Speakers Market hochladen* was meine Englische Aussprache angeht: ich kann zwar gut englisch, aber eine kanadische Freundin von mir meint, man hört den südländischen Akzent raus^^ also wenn dich das nicht stört... helfe ich gern. und joa ich habe auch ne recht jugendliche Stimme... kann sie aber auch ganz gut verstellen... je nachdem was du brauchst ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •