Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [FRPG] Suche Zeichner zur Umsetzung von Ideen

  1. #1

    [FRPG] Suche Zeichner zur Umsetzung von Ideen

    Ohne große Vorreden ich habe ein eigenes FRPG und bin gerade an der Ausarbeitung einer neuen Rasse. aber die Beschreibungen bereiten mir da gewisse Probleme. Ich denke, wenn ich etwas optisch vor mir hätte, würde es vielleicht etwas besser klappen, daher such ich einen Zeichner, der nach meinen Ideen ein Bild der neuen Kreatur anfertigt, sofern hier jemand daran Interesse hätte.

    Im Grunde genommen hat das Wesen für sein Aussehen drei Vorbilder. Ich hatte da eine Mischung aus den dreien im Blick. Es handelt sich dabei um den Schergen Gnarl den Berater des Overlords aus dem gleichnamigen Spiel, einen der Gnome aus dem noch in Entwicklung befindlichen Spiels Risen. Sowie um einen Gnoll bekannt sicher auch aus einigen Spielen. Vorzugsweise für mich aus Warcraft3.

    Was Aussehen und Mischung angeht:

    - kurzes graues Fell
    - die Kopf und allgemein Gesicht eine Mischung aus Gnoll und dem Schergen Gnarl
    - Die Körpergröße in der Richtung Dreiviertel eines ausgewachsenen Menschen sollten es so sein
    - Der Körberbau eher normal bis dünn
    - Und von der Kleidung her eine Mischung aus dem was der Gnom trägt und was Gnarl an hat.
    - Ansonsten als Grundsatz für den Körper eine Mischung aus den dreien

    Ich hoffe das eindeutig genug, also ich wäre sehr verbunden, wenn sich jemand mal daran versuchen könnte. Das wäre mir eine große Hilfe.

  2. #2


    Geschenkter Gaul uws.

    Edit: Ich schenk dir noch ne zweite Variante mit mehr Dogge, was IMO im großen und ganzen auf einen Ork mit großen Ohren hinaus läuft. Scheint mir passender als der Gnollgeneral. Ne Froschvariante näher am dritten Vieh dran kann ich auch noch versuchen.

    Geändert von Ianus (21.06.2009 um 19:55 Uhr)

  3. #3


    Original contend on ma internet? I did it for the lulz.

  4. #4
    Ich denke mal das zweite Bild kommt dem Ganzen schon am Nächsten da ich es mehr als kleine Gedankenstütze bei der Beschreibung brauche, muss es ja auch nicht perfekt sein, obwohl es wirklich schon nahe an die Vorstellung ran kommt.

    Vielen Dank an dich Ianus.

    Ich werde das Ganze gleich mal Nutzen um mit den Beschreibungen fortzufahren.

  5. #5
    Ich habe mal ein Bild mit rangehängt was mein Schatz für das Buch gemalt hal das ich schreibe. Ich gebe deine Gedanken mal an sie weiter und falls sie Lust und Zeit hat wird sie mal schauen was sie draus machen kann Greetz

    29.6. Wird leider nichts da sie zu sehr mit Akt Aufträgen überfüllt ist. Sorry.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken l_6b1428b71adb4a35a9015992be33e550.jpg  

    Geändert von Wynfolk (29.06.2009 um 11:03 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •