Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 282

Thema: Grand Theft Auto IV #1 - The World is yours

Grand Theft Auto IV #1 - The World is yours

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Macht mal jemand einen GTAIV Thread auf? Dann könnten die Leute die auch den Multiplayer modus benutzen Ihre Tags reinschreiben. Würde es einfacher machen sich zu einer Strassenschlacht zu verabreden .
    Done. Schreibt eure Tags oder guckt im Xbox Live Tag Thread nach ID's.

Ansonsten diskuttiert, trefft und besauft euch fröhlich. GTA IV ist bald da!

Perfekt

Gold hol ich mir nächste Woche.

Ich denke, dass ich dann ab Dienstag auch Online sein werde. Wär super wenn sich paar Leute aus dem Forum verabreden für Online Duelle.

Zitat Zitat von Genius
    Ansonsten diskuttiert, trefft und besauft euch fröhlich. GTA IV ist bald da!
    Na dann bin ich mal saufen!

Gold hol ich mir nächste Woche.
    Dem Spiel soll eine einmonatige Goldmitgliedschaft gratis beiliegen.

yeah nur noch einen Tag !!

hier ein Link zur seite der euphoria entwickler ( Physic engine in GTA4)

http://www.naturalmotion.com/euphoria.htm

damn das sieh ja sowas von geil aus. HOffentlich wird die engine in vielen weiteren spielen verwendet. Ich freu mich schon auf die Kombination zwischen DMM (Force Unleashed DIgital Matter ......oder so) und euphoria.
    Oder stellt euch mal Pain ( PS3) mit euphoria verknüpft vor. XD

Das wird heute noch ein langer Tag.........

EDIT:

Video Overdose:
    http://media.xbox360.ign.com/media/8...05/vids_1.html
    http://www.gametrailers.com/game/2924.html
    http://www.gamesradar.com/xbox360/videos
    http://www.gamespot.com/xbox360/acti...ag=tabs;videos
    http://uk.media.xbox360.gamespy.com/...05/vids_1.html
    http://www.g4tv.com/xplay/blog/index...=684930#684930

60 Videos zu GTA IV

Quelle der Links: Gamefront

Geändert von Andrei (28.04.2008 um 10:07 Uhr)

Pff... Ich wollte auch gerade so'n Thread erstellen... -.-

Naja, ich warte erst mal ab, denn im Moment habe ich fest vor, mir GTA IV erst für den PC zu holen. (Mit Maus zielen ftw! und so... + später Mods! \o/)

Aber ich freue mich verdammt darauf. Das wird mal sicher für ne Zeit mein nächstes Lieblingsspiel... xD

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Naja, ich warte erst mal ab, denn im Moment habe ich fest vor, mir GTA IV erst für den PC zu holen. (Mit Maus zielen ftw! und so... + später Mods! \o/)
    Das letzte Rockstar-Spiel mit PC-Umsetzung war San Andreas, also sei nicht zu optimistisch. Außerdem sparst du wenn dann hoffentlich schon dafür, wieder aufzurüsten.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Das letzte Rockstar-Spiel mit PC-Umsetzung war San Andreas, also sei nicht zu optimistisch. Außerdem sparst du wenn dann hoffentlich schon dafür, wieder aufzurüsten.
    Sei mal nicht so pessimistisch. Mein Rechner wird das Ding schon packen.
    Und ich vetraue auf Rockstar! \o/ (Die würden all den OnlineShops auch viel Arbeit machen, wenn sie alle Pc Vorbestellungen wieder stornieren müssten... )

Und wenns eben nicht kommt, kaufe ich es mir dann halt zum etwas reduzierten Preis für die PS3! (Sollte in einem halben Jahr schon etwas runetrgehen...)

Multiplayer? Also so richtig, mit mehreren Spielern sich zusammentun, zusammen in Wagen einsteigen, Leute überfallen, Autos klauen, etc.?

Bin dabei.

Hole mir die Ps3 Version.

Tja jetzt wirds eng für Jack Thompson:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Thompson_%28Anwalt%29

.....................Aktuell versucht er den Release von GTAIV zu stoppen. Aufgrund seines Verhaltens in der Hot-Coffee-Affäre und Aussagen wie "Guns don't kill people, videogames do" hat man ihm die erste Mission in GTAIV gewidmet. Dort muss man einen Anwalt töten, der gegen Killerspiele vorgeht und letzteres Zitat auch benutzt. Da er der Überzeugung ist, dass Spieler gespieltes im Real Life nachspielen, fürchtet er nun um sein Leben.

Mal sehen was sich in den nächsten Tagen an dieser Front abspielen wird.
    Freue mich schon richtig auf die naiven aussagen von Mr. Thompson.

16 Multiplayer Modi mit 16 Leuten gleichzeitig in der gesamten Stadt und in der fast vollen Grafikpracht. Modi wie Free Roam oder Beschütze den Boss oder Sei ein Cop sind natürlich dabei.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Aktuell versucht er den Release von GTAIV zu stoppen. Aufgrund seines Verhaltens in der Hot-Coffee-Affäre und Aussagen wie "Guns don't kill people, videogames do" hat man ihm die erste Mission in GTAIV gewidmet. Dort muss man einen Anwalt töten, der gegen Killerspiele vorgeht und letzteres Zitat auch benutzt. Da er der Überzeugung ist, dass Spieler gespieltes im Real Life nachspielen, fürchtet er nun um sein Leben.
    Hahaha, das ist wirklich mal geil.

Mani Gast
    Weiß jemand, wann das Spiel für den PC rauskommt? ;_;
    Oder ob es überhaupt für den PC rauskommt? ;_;
    Hab keine PS3, PC ist doch viel geiler. x3

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Aktuell versucht er den Release von GTAIV zu stoppen. Aufgrund seines Verhaltens in der Hot-Coffee-Affäre und Aussagen wie "Guns don't kill people, videogames do" hat man ihm die erste Mission in GTAIV gewidmet. Dort muss man einen Anwalt töten, der gegen Killerspiele vorgeht und letzteres Zitat auch benutzt. Da er der Überzeugung ist, dass Spieler gespieltes im Real Life nachspielen, fürchtet er nun um sein Leben.
    }

Sehr geil. Müsste bei mir auch morgen da sein, hab's schließlich vorbestellt.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    PC ist doch viel geiler.
    Stimmt ja mal so gar nich :3

Meins wurde abgeschickt (PS3 V.) und wird morgen wohl da sein, spielen kann ich wohl trotzdem erst am Mittwoch morgen

Ich hatte es heute schon in der Hand, aber hatte kein Geld dabei.
    Und jetzt nochmal in die Stadt? Nee...muss nicht.
    So werd ichs mir morgen besorgen.
    Bin froh das es diesmal kein "Jo fett G, alter! Fett Hip Hop, man! Ey, ich bin deina Mudda du •••••••••!" ist.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wann das Spiel für den PC rauskommt? ;_;
    Oder ob es überhaupt für den PC rauskommt? ;_;
    Wäre ja schön blöd von Rockstar Games, sich da nicht noch ein bisschen was dazu zu verdienen.

Und die letzten Teile (3, Vice City und San Andreas) sind alle mit ungefähr einem halben Jahr Verzögerung auf den PC gekommen, ich würde jetzt mal dreist behaupten, dass sie das diesmal genauso machen.

So habs jetzt auch

Hat jemand schon versucht online zu gehn? Oder sind die Server erst ab morgen offen?

Merlin Gast
    Okay, hat es wer schon für die 360 und kann mir bestätigen das die XBox auch bei ihm 'nen höllen Lärm macht wenn GTA läuft? Ich meine nicht die normale XBox Lautstärke die schon eigentlich nicht schön ist, nein. Sondern eine noch gutmütig geschätzte verdreifachung des normalen Betriebsgeräusches.

Geändert von Merlin (28.04.2008 um 15:12 Uhr)

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Wäre ja schön blöd von Rockstar Games, sich da nicht noch ein bisschen was dazu zu verdienen.

Und die letzten Teile (3, Vice City und San Andreas) sind alle mit ungefähr einem halben Jahr Verzögerung auf den PC gekommen, ich würde jetzt mal dreist behaupten, dass sie das diesmal genauso machen.
    Bin zwar auch dafür das es für PC kommt weil ich weder ne Xbox 260 noch PS3 habe. Allerdings dazuverdienen ist lustig, mit einer PC Portierung macht man allen Leuten die sich das Game nicht auf legale Weise holen wollen das Leben leichter, deshalb würde ich es eher als verlust Geschäft sehen. Vorallem wenn man dann noch durch irgentwelche mods (ich will hier mal keinen nennen ) dann noch klagen von irgendwelchen Jugendschützern auf der Kappe hat.

Merlin Gast
    Wollt's in nen Edit packen aber dann halt so:

So habs jetzt auch

Hat jemand schon versucht online zu gehn? Oder sind die Server erst ab morgen offen?
    Server sind offen und laufen gut. Deathmatch ist höllisch langweilig. Mehr habe ich noch nicht ausprobiert.

Die Frage wegen der Lautstärke bleibt bestehen.