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Mal abgesehen davon, das Muramasa: The Demon Blade nach einer Steigerung gegenüber Odin Sphere (und selbst das Game ist alles andere als schlecht) aussieht, ist es gedacht das sich die Jungs von Vanillaware sich hauptsächlich um die grafische Gestaltung eines 2D Metroid bzw. Castlevania-Spiels kümmern sollten. Die spielerische Qualität hingegen sollte weiterhin von den Kern-Teams der jeweiligen Spielreihen sichergestellt werden.
Oh jezzuz you people are drinking the 2D Kool-Aid.

Odin war Button Mashing mit Abstrus langsamen Animationen, Inputlag bei dem selbst World of Warcraft wie ein Twitch Shooter wirkt (SUPRISE bei der FRamerate) und nehm reingestreuten Crafting System das dank absolut unfähigem Inventory zur schrecklichen Qual wurde.

Dazu kommt das alle die herrliche 2D Grafik nach 2 Stunden vollkommen für den Arsch ist weil man da bereits dann schon TAUSEND MAL DURCH DIE SELBEN SCREENS LÄUFT. Und das ganze dann schön auf 50 Stunden gestreckt zum Teil auch dank technischer UNzulänglichkeiten. ACCCEEEEE.

So ziemlich jeden Japan Dev, ausser Team Ico, an egal was ranzulassen ist in den letzten 3 Jahren fahrlässig. Die kleine Insel ist mittlerweile kreative Bankrotter als Deutschland.