Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Selbsterstellte Dialoge funktionieren nicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Edit: Erste Antwort gelöscht, da erst den Beitrag falsch verstanden......*schäm*


    Hrmm, hat dieser NPC eine eigene Rasse? Wenn er dieses Greeting nicht nutzt, doch andere schon, dann stimmt noch irgendwas mit den Conditions nicht. Das müssen nicht mal die Conditions des Greetings sein, es können auch die Conditions der Quest sein. Wenn Du dort eine Condition mit PlayableRace eingegeben hast, kann da der Hund schon begraben liegen, falls dieser NPC keine der Vanillarassen hat, sondern eine eigens erstellte.
    Check also mal die Conditions im Greeting und vor allem auch in der Quest, welche den Dialog trägt.
    Geändert von Muecke49 (09.07.2009 um 07:50 Uhr)

  2. #2
    Conditions stimmen ich hab zum Test mal einfach einen Waldelf erstellt -> die Condition Playable Race stimmt also sonst stimmen sie auch die einzige weitere Bedinung ist nämlich GetIsId und dann ID meines Test NPC und Value ist auf 1

  3. #3
    Wenn dein Char eine eigene Rasse ist, musst du ihm bei der Race-Erstellung, ich glaube auf der ersten Seite (wenn nicht, geh die anderen Reiter durch) bei Voice, die Stimme einer Oblivion-Rasse (also Redguard oder Nord z.B.) zuordnen. Oder du machst für deinen Char eine eigene Sprach-Aufnahme, ansonsten kommt immer der unten genannte Spruch.

  4. #4
    ich hab ne eigene Sprachaufnahme gemacht

  5. #5
    Hrmm, die Quest mit dem Greeting ist auch bereits am laufen?
    Wenn die Quest noch nicht aktiv ist,kann der char auch das Greeting noch nicht nutzen.

    Liegt auf dem NPC ein Script oder kommt der NPC in einem anderen Script vor?
    (das ist zwar weit hergeholt, doch so langsam gehen mir die Optionen aus, warum er das Greeting nicht nutzen sollte, wenn es bei anderen NPCs auch schon geklappt hat.)

  6. #6
    ne es liegt kein Script vor aber ich probier mal was aus

    EDIT: hab´s geschafft is nur bei diesem einen PlugIn net gegangen hab eine neue TestPlugIn gemacht dann gings
    Geändert von Nimbus (11.07.2009 um 06:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •