Hallo,

nach eine längeren Oblivion Pause habe ich wieder Lust bekommen Oblivion zu spielen.
Habe mich gleich in diversen Foren nach neuen MODs umgesehen und auch ein paar meine Meinung nach interessante MODs runter geladen.
Habe mir auch die dazu gehörige Readmes durchgelesen aber bei ein paar MODs verstehe ich trotzdem nicht ob die sich mit anderen MODs vertragen.
Da mir hier immer zuverlässig geholfen wurde dachte ich mir ich frag mal nach.

Ist es richtig dass die MOD Das Städtepaket Tamriels die MOD Bananasplits_Better_Citis erhälthält oder sind das zwei verschiedene MOD Pakete die miteinander nichts zu tun haben?

Ist es möglich die MODS Das Städtepaket Tamriels und Unique Landscapes gleichzeitig laufen zu lassen? Was sollte zu erst geladen werden?

Wollte Oblivion diesmal mit dem MOD ROO spielen, finde aber nirgends eine Quelle wo ich das Ding runter laden könnte. Hat hier vielleicht Jemand ein Link für mich?

Was ist besser Kvatch Aftermath oder Kvatch Rebuilt?

Ich erkunde sehr gerne gute und große Dungeons. Weiß jemand was gutes für mich?
Die Verliese von Ivellon habe ich schon.

Die Oblivion.ini Datei.
So weit ich weiß nutzt Oblivion nur 1GB am RAM Speicher. Ich spiele aber z.Zt. auf einem System mit 4GB. Wo,was und wie muss ich der der .ini Datei ändern damit Oblivion die vollen 4GB RAM Speicher nutzt? (oder nur 3GB wenn man 1GB für das Betriebssystem abzieht)

Fragen über Fragen.
Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe und Antworten.