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Thema: Soundeffekte und Dialoge "abgeschnitten"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Asooo na jetz versteh ich das richtig. Nun vllt. hat die PS3 ein ähnliches Problem. Hier wird das Spiel ja nicht installiert, sondern einfach nur bis zu einer gewissen Größe ausgelagert. Vielleicht ist diese Auslagerungsgrenze nun erreicht... das könnte einen ähnlichen Nebeneffekt haben:
    - Lange Spielzeit -> viel Content im Speicher -> "alte" Dateien (bsp Gespräche von Bettler) löschen -> abspielen -> ZONG!
    Ich werd einfach mal auf gut Glück die Spielinstallatin entfernen und das Spiel wieder starten. Wenns danach wieder rund läuft is mir das recht...
    Andernfalls schlat ich mal die "Tretgeräusche" aus... damit is mein PC-Oblivion zumidnest um einiges besser gelaufen.

    Aber auch seltsam.. ich bin mir fast sicher, auf dem PC etwas ähnliches.. ohne jegliche Mods oder Tools gehabt zu haben... und dass es dort auch erst nach einer gewissen Spielzeit auftrat...

  2. #2
    Okay, hab das Problem wohl isoliert. Bin gerade fast fertig mit meinem Char, was das Leveln betrifft - abgesehn vom Charisma. Also laufe ich derzeit überall durch und spreche nen kleinen Licht-Zauber (Starlight). Wenn ich das ne zeitlang mache - bsp. beim Warten auf die Geschäftsöffnung in der Kaiserstadt, kriege ich bei den NPCs diesen Effekt, dass Sätze nicht beendet werden. Und der Illusionszauber leidet auch darunter.
    Seltsam, dass sich der "Glitch" fortsetzt, wenn ich aufhöre zu zaubern, aber spätestens ein Neustart des Spiels behebt das dann.
    Hab das ganze auch nochmal mit meinem Char auf dem PC getestet: Selber "Glitch" auf die selbe Art und Weise zu reproduzieren.

    Wers selbst testen mag:
    Wenn viel Betrieb ist im Marktviertel anfangen nen Licht-Zauber zu sprechen und direkt nach Cast-Zeit immer wieder wiederholen.

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