Ich sage das jetzt nur falls morgen wieder die Gerüchteküche anläuft:
Also diese Mods machen das bewusst, - die leeren nämlich periodisch den Speicher/Cache - du müsstest schon wissen, dass du so einen "Preformance-Boost"-Mod drauf hast. Weil wenn du da die Zeit zu kurz einstellst,- z.B. 30 Sekunden - dann kann dir das passieren. Die sind nur sogar so modular, dass du da sagen kannst: Ne, bitte jede Minute einmal.Zitat
Also - das kann dir nicht durch nen Haus-Mod z.B. passieren. Nur damit das für alle klar ist.
Falls also ein Preformance-Mod mit aktiviert ist, schneiden die auch die Gespräche mit ab, auf zu kurzer Zeit. Das ist ein Nebeneffekt. - Und da die diesen NEbeneffekt haben, - weil ansonsten kann ich dir auch nicht helfen, dass ist das einzige wo ich mal gehört habe, dass Gespräche abrupt enden - mutmaße ich, dass das bei dir auch das Problem ist.
Weil faktisch ist das ja ein MP3 file, der einfach aus einem Package gelesen wird. - Da kann eigentlich nich' viel schief gehen und wenn das auf der PS3 passiert ,- dann ist das schon komisch. Auch nach Spielzeit X - ist derVorgangnichts anderes als einen File im WM-Player zum 4000 Male abzuspielen.
Ich wollte es nur gesagt haben...
gruß
Ryan