-
Ritter
Sie haben geläutet?
Bitte überprüfen Sie ihre Modliste nach einer Modifikation, die ihren Spiel-Speicher periodisch leert. Höchstwahrscheinlich ist diese Mod für ihre Probleme verantwortlich bzw. das Problem auch auf ihrer Konsole, wie Sie selbst schon sagten: Nach langer Spielzeit.
Es ist dann einfach voll.
Es geht nichts mehr rein.
Herr Zico. Haben Sie vielleicht auf ihrem PC so einen Mod? Der macht das nämlich. Normal ist es nicht, obwohl ich natürlich nicht weiß, was bei Ihnen eine "längere Spielzeit" ist. Wenn Sie mir jetzt so locker hier "von Freitag bis Sonntag, was denn sonst!
" hinhauen... dann würde ich vielleicht mal fragen, ob Sie nicht vielleicht mal darüber nachdenken so alle 10 Stunden vielleicht mal, wenn Sie dem Pizza-Boten die Tür öffnen (insofern Sie noch keinen Schlauch im Arm stecken haben und vollkommen in der Virtualität aufgegangen sind) vielleicht mal einfach ihrem PClein die Möglichkeit geben seinen Speicher zu entleeren.
So... vielleicht mal...
Also ernsthaft: Ist normalerweise ein Mod Problem - weil der Mod das Spiel veranlasst schneller dern Speicher zu leeren. Wenn du den nicht hast - und du sagst ja auch, dass das auf der PS3 auftritt - kann man das da vielleicht irgendwie eintstellen? (Nicht unbedingt im Spiel aber vielleicht im PS3-Menü selbst) - weil jetzt mal die Wahrscheinlichkeit, dass du unter 10.Mil. PS-Besitzern als einziger das Problem hast, kann ich mir nicht vorstellen. Und müsstest das auch öfters haben.
Dat klingt wie gesagt sehr danach... vielleicht ist es ja ein Anhaltspunkt in eine Forschrichtung... für dich
le grüß
rüß