Hey Leute
Auf dem PC ist mir dieser Effekt schonfrüher aufgefallen und ich habs immer auf meine Soundkarte geschoben. Jetzt ist mir das selbe wieder auf meinem PS3 durchlauf aufgefallen, wo ein schlechter Soundtreiber ausfallen sollte. Ausserdem fällt mir auf, dass der "Glitch" erst nach einer sehr langen Spielzeit aufzutreten scheint.
Problem:
Soundeffekte und Dialoge zwischen NPCs (NICHT während ICH MIT einem NPC spreche) sind abgeschnitten, bzw werden nicht ganz abgespielt.
Beispiel: der Soundeffekt eines Heilzaubers stoppt einfach in der Mitte
Beispiel 2: Ein Bettler kommt an einem NPC vorbei und fragt normalerweise "Can you spare a coin?". Dieser Text hört sich dann in etwa so an: "Can you sp". Und Ende.
Hab das auch schon in einem Dialog zwischen zwei NPCs mitbekommen. Diese haben sich dann teilweise nur halbe Sätze an den Kopf geknallt.
Ich kann das Problem bisher an nichts speziellen festmachen und die Sektion "Audio Glitches" auf uesp.net hat bisher da auch kein Infos gebracht.
Falls Jemand da was weiss, mich interessiert es sehr. Vielleicht sogar eine Lösung (was ich bei diesem Spiel ja mittlerweile nicht mehr glaube).