@blackhoror
Ich will ja nix sagen aber irgendwie scheinst du dir selber nicht ganz sicher zu sein was du denkst. Ich will eigentlich keine dummen Ratschläge verteilen aber versuch mal dich ein wenig zu Sammeln. Mir ist das schon in einigen Threads aufgefallen das du ein wenig...ähm...wie soll ich es sagen...wirres Zeug von dir gibst. Ich gebe zu meine Posts sind häufig nicht gerade Intelligenz in Reinkultur aber das ist schon ein wenig krass...
Ausserdem ist es IMHO nicht egal ob du das Licht oder die Dunkelheit bevorzugst. Beides existiert vielleicht nebeneinander, aber nicht in der selben Propertion. Je nachdem wonach sich die Menschen sehnen gibt es mehr oder weniger Licht bzw Dunkelheit. Ich für meine Teil finde das eine gute Mischung aus beiden eine perfekte Lösung ist. Neutralität meine ich damit zwar nicht direkt, aber dies ist das letzte Stück vom Kuchen. Was ist eurer Meinung nach die Mitte von Licht und Dunkelheit? Wie könnte man das vergleichen? Wenn ich die Fraktionen in Farben einteilen würde wobei Licht weis und Dunkelheit schwarz sein könnte, wäre die Mitte dann grau? Wen ja - welches grau?