mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber was ich meine ist das ich diesen "Grad" überschreite, was meinst du warum ich hier hin schreibe ich kann im dunkeln sehen, hälts du mich für so dumm als das ich das nicht wüßte? Das der Mensch mit etwas Licht im dunkeln sehen kann weiß ich auch, zufällig bin ich ein Mensch, nur kann ich auch Abends erwas sehen, wenn der komplette Himmel mit Wolken bedekt ist, und kein Lichtlein brennt. Das heißt für mich "Dunkelheit", alles andere ist eher Dämmerrung, wenn ich jetzt mal so kleinlich sein darf.
    Ich bin Nachfahre des Lupusdrago und gehöre der Rasse Lupi Silvi an. Und ich folge dem Ehren-Kodex der Krieger, auf ewig.

gloriou, gloriou to the wolf in your mind...

Zitat Zitat
    Aber was ich meine ist das ich diesen "Grad" überschreite, was meinst du warum ich hier hin schreibe ich kann im dunkeln sehen, hälts du mich für so dumm als das ich das nicht wüßte?
    Bist du ein Mutant oder sowas?
    Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Benja
    Bist du ein Mutant oder sowas?
    warscheinlich einfach nur ein teeni in seiner "Ich bin der größte" phase
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Passt mir beide auf was ihr sagt, ich mein dat ernst, und nur weil ich es euch nicht beweisen kann..... ach, ihr glaubts mir eh net, hab ja keine Beweise, ich mein, wie soll man bitte Beweisen was man wann oder wo gesehen hat oder nicht. Oder habt ihr ne Lösung?
    Ich bin Nachfahre des Lupusdrago und gehöre der Rasse Lupi Silvi an. Und ich folge dem Ehren-Kodex der Krieger, auf ewig.

Nichts gegen dich, aber WIE VERDAMMT SOLL DA GEHEN?????
    Das menschliche Auge KANN sowas gar nicht.

Komm zumir und wir testens, am besten nächsten Neumond.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rex Raptor
    Passt mir beide auf was ihr sagt, ich mein dat ernst, und nur weil ich es euch nicht beweisen kann..... ach, ihr glaubts mir eh net, hab ja keine Beweise, ich mein, wie soll man bitte Beweisen was man wann oder wo gesehen hat oder nicht. Oder habt ihr ne Lösung?
    geh biologie studieren und widme deinem leben der aufgabe zu beweisen das das menschliche auge objekte wahrnehmen kann von dennen kein licht reflektiert wird und die auch nicht von lichtreflektierenden stoffen umgeben sind. dann schreibe darüber mehrere fachbücher die durch ausgezeichnete beweisführung glänzen und ich kauf es dir ab
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Ich werd mich bemühen.

Dreh ein Video mit Infrarotkamera, in dem du einen Hindernisparcours bei TOTALER Dunkelheit bewältigst.

Sollte nicht zu TOTAL sein, sonst fuktionirt die Nachtsichtkammera nicht.

Ok, ok, ok, ihr habt mich da wo ihr mich haben wollt, ich bin vorhin etwas aus der Haut gefahren, ohne Licht geht nichts.

Aber so leicht geb ich net auf... und das ihr jetzt net denkt ich will nen Wetbewerb im Rechtfertigen gewinnen, ich brauch weniger Licht zum sehen als andere. Aber zu sagen "ich kann im Stockfinsteren sehen" ist kürtzer und fast das gleiche.