Sorry, "SPAM" muss jetzt sein:
Also ich glaube du bist verrückt!!!
an alle Mods:
![]()
BITTE VERGEBT MIR!!!
![]()
![]()
ich konnt es mir einfach nicht verkneifen
Sorry, "SPAM" muss jetzt sein:
Also ich glaube du bist verrückt!!!
an alle Mods:
![]()
BITTE VERGEBT MIR!!!
![]()
![]()
ich konnt es mir einfach nicht verkneifen
wie soll ich das jetzt deuten als beleidigung oder als was anderes???
und neben bei ich erkläre das hier jetzt zur spam-freien zone verstanden wehr sich nicht dran hält wird gemeldet
an alle Mods: schuldigt wegen der größe
Geändert von blackhoror (30.07.2003 um 01:01 Uhr)
guardin of death (GOD)
blackhoror alias Donna Matheo
Administrator vom satanismus.de
@blackhoror
Ich will ja nix sagen aber irgendwie scheinst du dir selber nicht ganz sicher zu sein was du denkst. Ich will eigentlich keine dummen Ratschläge verteilen aber versuch mal dich ein wenig zu Sammeln. Mir ist das schon in einigen Threads aufgefallen das du ein wenig...ähm...wie soll ich es sagen...wirres Zeug von dir gibst. Ich gebe zu meine Posts sind häufig nicht gerade Intelligenz in Reinkultur aber das ist schon ein wenig krass...
Ausserdem ist es IMHO nicht egal ob du das Licht oder die Dunkelheit bevorzugst. Beides existiert vielleicht nebeneinander, aber nicht in der selben Propertion. Je nachdem wonach sich die Menschen sehnen gibt es mehr oder weniger Licht bzw Dunkelheit. Ich für meine Teil finde das eine gute Mischung aus beiden eine perfekte Lösung ist. Neutralität meine ich damit zwar nicht direkt, aber dies ist das letzte Stück vom Kuchen. Was ist eurer Meinung nach die Mitte von Licht und Dunkelheit? Wie könnte man das vergleichen? Wenn ich die Fraktionen in Farben einteilen würde wobei Licht weis und Dunkelheit schwarz sein könnte, wäre die Mitte dann grau? Wen ja - welches grau?
"The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...At least for now.
dunkles leben dunkle seele nun so gesehen wenn das deine meinung ist dann brauchst du hier nichts mehr zu schreiben verstanden
guardin of death (GOD)
@blackhoror:
Wieso glaubst du das ein Sturm böse ist? Alle kann töten und Leben schenken, wie das Wasser oder Feuer. Man kann darin ertrinken oder verbrennen, oder auch überleben. Also ich betrachte im allgemeinen nichts als Böse oder Gut, im Nachinein sind es ja die verschiedensten Blickwinkel der Menschen.
Ich mag es auch wenn es donnert und regnet, finde es aber eher beruhigend. Und danach ist alles wider ruhig.
(Sorry wenn ich wieder etwas vom Thema abgekommen bin)![]()
nein,nein das biste schon nicht mal so gesehen wenn du das was ich letztens geschrieben habe als böse angesehen hast dann haste dich geteucht ich hab nur am rande pylosopiert
guardin of death (GOD)
Ne nicht wirklich, gerade weil es meine Meinung ist werde ich weiterschreiben. Kannst ja Selbstgespräche führen wenn dir die Meinung von anderen egal ist. Und was meinst du bitte mit dunkles Leben und dunkle Seele? Wie wäre es mit Groß- und Kleinschreiben oder mit Satzzeichen...oder wie wärs wenn du von deinen Einzeilern wegkommen würdest? Das hier ist keine Spam Zone sondern eine Ecke zum diskutieren philosphieren und träumen (oder wie stand das noch gleich in der Forumsbeschreibung...muss ich mal nachschaun...) Und wenn in diesem Thread eben diskutiert wird dann sollte man keine Spams dazwischensetzen. Wer unbedingt spamen will sollte nen eigenen Thread eröffnen...nunja ich schätze der würde nicht lange überleben...egal ich weiche vom Thema ab...Zitat
@DrunkenMaster
Ich mag zwar auch keine Leute die einen auf dicken machen aber wenn du eine Erklärung zu deinem Statement abgegeben hättest wäre es kein Spam gewesen...
"The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...At least for now.
darf ich nach den Gründen fragen? Also warum du dich selbst für suizid gefährdet hälst und weshalb das Leben nicht mehr lebenswert für dich ist?Zitat
nun suizit weil ich krebskrank bin sie können ihn nicht mehr raus holen ich hab maximum noch 1,3 jahre zu leben also warum nicht früher benden
guardin of death (GOD)
screwd upZitat
du wiedersprichst dir grad selber du sagst das du die dunkelheit angenehm findest und das dunkelheit für dich leben ist ergo ist leben für dich angenehm was du aber kurz darauf verleugnest
im übrigen schreibt man es suizid
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Witzig daß du das erwähnst... es gibt da bei mir so eine Begebenheit mit einer Schulveranstaltung... das ganze war nachts in einem unbekannten Wald... und eigentlich ist außer ziemlicher Erschöpfung und "leicht aggressiven" Gedanken gegenüber einer gewissen Lehrkraft nicht viel gewesen...Zitat
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
eben, ditoZitat
genau das, was ich mit meinem ersten beitrag zu dem thema meinte
der mensch ist eben kein nachtaktives tier
wir sind nicht mit den sinnen dafür ausgestattet
also ist es einfach nur logisch, dass wir angst vor dem dunkeln habe
auch wenn das nicht zwangsläufig so ist
ein mensch ist eben ein mensch
und menschen sind unterschiedlich
Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise
Tjoa, keine Ahnung.Zitat
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich liebe die Dunkelheit. Fast täglich nun mache ich einen Nachtspaziergang, meist durch den Wald. Taschenlampe habe ich immer dabei, falls ich mir nimmer sicher bin, dass ich auf dem Weg bin, aber Angst spüre ich keine.
Früher hatte ich Angst, alleine im dunkeln zu sein. Damals hatte ich sogar mal in einem 3x4 Meter Schlafraum in einem Ferienhaus Angst, worüber ich heute nurnoch lachen kann.
Angst scheine ich heute kaum noch zu haben, wenn sie unbegründet ist(Todesangst, etc.), also keine Angst vor dem Dunkeln, kleinem oder großem Getier, Dinge zu tun... Keine Ahnung, normalerweise hat man ja vor einigen solchen Dingen Angst, auch wenn man älter ist, oder? ^^
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
die dunkelheit.... der ewige zwiespalt -imo- zwischen der möglichkeit sich darin zu verstecken und der gleichzeitigen Angst davor, was sich darin verstecken >könnte< ... und die phantasie hat genug macht, sonst wären Horrorfilme nicht so häufig wie sand am meer ^^
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
menschen haben angst vor der dunkelheit weil sie das ungewiese fürchten und denken das etwas furchtbares im dunkel auf sie wartet
dauer gebannd alias samonus hoch-aminastrator vom satanismus-ring deutschland
Wenn ich nicht wüsste das ich eine ausnahme bin würde ich fragen, was euch gestochen hat.
Aber ich bin ja nicht von letzte Nacht. Nun Angst im Dunkeln, da gibt es verschiedene Sachen, ihr habt alle genauso recht, wie ihr alle falschliegt, es gibt kein richtig und falsch, genauso wie hell und dunkel, schwarz und weiß, Ying und Yang, gut und böse. Es kommt auf den betrachter und auf den blickwinkel an, wir sagen nur das ist richtig und das ist falsch weil wir denken das ist richtig und das ist falsch, wärend ich einer bin der sich da nie entscheiden kann, weil ich beide meinungen wiederlegen kann.
Warum ich hier eigentlich nicht mit reden kann? Ich kann Nachts sehen.
Ich bin Nachfahre des Lupusdrago und gehöre der Rasse Lupi Silvi an. Und ich folge dem Ehren-Kodex der Krieger, auf ewig.
gloriou, gloriou to the wolf in your mind...
Zitat
Das kann jeder von uns bis zu einem gewissen Grad.
Weil das menschliche Gehirn so ausgeprägt ist, stellen wir uns im Unterbewusstsein unsere Ängste und anderes in der Dunkelheit vor.
Weil wir in der Dunkelheit nichts sehen können, sind wir (vom Urtrieb) aus ängstlich, denn es könnte ja Gefahr in der Dunkelheit lauern.
Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.
Benja
Kannste dich vieleicht mal entscheiden, können wir jetzt im Dunkeln sehen, oder nicht?
Ich bin Nachfahre des Lupusdrago und gehöre der Rasse Lupi Silvi an. Und ich folge dem Ehren-Kodex der Krieger, auf ewig.
gloriou, gloriou to the wolf in your mind...
Hach...also nochmal:
Wir können generell nicht im Dunklen sehen.
Wir können bis zu einem bestimmten Grad im Dunklen sehen, es kommt immer drauf an, wieviel Licht noch vorhanden ist. Durch Mondschein haben wir meistens immer noch ein bisschen Licht, um zu sehen.
Auf diese Weise können wir "indirekt" im Dunkeln sehen.
Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.