Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
Layana - Oh ja. Layana Hast du heimlich geübt? Das Lied - übrigens schon das zweite "Tonight" mit dem du antrittst - ist womöglich der beste Beitrag, mit dem du je angetreten bist. Ich war unglaublich überrascht.
Heimlich geübt eigentlich nicht, liegt wohl eher daran, dass es mit eines meiner Lieblingslieder ist (und ich daher den Text auswendig kenne) und ich es schon mehrmals bei Singstar gesungen habe (also irgendwo doch geübt^^)
btw. Dass das 2. Tonight von mir ist, ist mir lustigerweise erst aufgefallen, nachdem ich es schon fertig hatte

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Layana - Tonight
Hm, ja, die Mikrofonqualität merkt man schon deutlich, aber abseits davon ist es längst nicht so schlecht, wie du behauptest. Naja, und wenn du dich schon freiwillig als Kanonenfutter für die erste Runde zur Verfügung stellst, kann man sowieso kaum "Nein" sagen (OK, vielleicht ein anderer Juror, aber das ist ein anderes Thema...*kratz*). Also, auch dir viel Glück in der Haupt-Show! ^^
Danke! Ich werd versuchen, die Mikro-Qualität in der nächsten Runde besser hinzubekommen. Musikalisch muss ich mal sehen; kommt darauf an, wie ich beim einsingen gelaunt bin und ob ich ein gutes Lied finde.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Layana: Deine Stimme hatte ich irgendwie ganz anders in Erinnerung *kratz* Du hast diesmal echt kräftig gesungen, was die paar Unsicherheiten und Patzer in der Tonlage leicht wett macht. Ich finde du hast dich total gesteigert – oder lag's die letzten Male vielleicht doch bloß an der Songauswahl?
Mit Sicherheit. Wie ich oben schon gesagt hatte, das Lied hab ich schon öfters gesungen und bin sehr textsicher, da kommt das automatisch was kräftiger rüber.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
Layana: Bist du irgendwie schlecht drauf oder pissig? Klingt ein wenig so, was das ganze irgendwie schwunglos macht. In den Mottoshows bitte mit mehr Freude ans Werk!
Wenn ich das Problem in den Griff bekommen würde, wäre ich sehr happy. Weiß auch nicht genau, woran es liegt. Mal schauen, was ich denn freudiges in der ersten Mottoshow singen kann.