mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 227

Umfrageergebnis anzeigen: Wählt das Motto der 1. Mottoshow!

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rock + Metal

29 56,86%
  • Deutsche Songs

11 21,57%
  • Disco

9 17,65%
  • Swing + Jazz

11 21,57%
  • Musical

20 39,22%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala
    Chaik: Ich verstehe kein Wort von dem was du da auf norwegisch runterratterst und ohne ein bisschen mehr Gefühl und Soul in der Stimme wirst du nicht weit kommen. Sehr monoton.
    Spast. Das ist KEIN Norwegisch, du Kulturfeind.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Spast. Das ist KEIN Norwegisch, du Kulturfeind.
    Du kannst schlecht von den Leuten verlangen, dass sie Sprachen, die sie nicht kennen, auseinanderhalten koennen

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Du kannst schlecht von den Leuten verlangen, dass sie Sprachen, die sie nicht kennen, auseinanderhalten koennen
    ICH kann das verlangen.

Hab mir heute noch bisschen was angehört:

Marec van Wareck - Best Song Ever! Ich musste so lachen
    Fantasy Fighter - Hat mir sehr gut gefallen
    Byder - suckt immer noch das Lied
    Virgile - hast irgendwo nicht wirklich ernst geklungen

Pöh, geh whiggen.

BTW: Ich musste SO krass lachen.

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Hab mir heute noch bisschen was angehört:

Marec van Wareck - Best Song Ever! Ich musste so lachen
    Fantasy Fighter - Hat mir sehr gut gefallen
    Byder - suckt immer noch das Lied
    Virgile - hast irgendwo nicht wirklich ernst geklungen
    Vielen Dank ^__^

Wann kommt jetzt die erste Mottoshow?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wann kommt jetzt die erste Mottoshow?
    Hm, das Ergebnis scheint ja schon ziemlich festzustehen. Also in den nächsten paar Tagen werden wir dann wohl die Umfrage hier dicht machen und den Thread zur ersten Mottoshow aufmachen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Kann es sein, dass man von vielen Rock- und Metal-Bands keine vernünftigen Instrumentals bekommt bzw. diese nicht auf Singles veröffentlicht werden?
    Ich habe nicht wirklich Bock, auf irgendwas nachgespieltem oder asynchronen singen zu müssen.
    Ich nehme nämlich hauptsächlich mit dem Original in den Kopfhörern auf (um die Einsätze auch wirklich zu treffen) und lege das dann auf den bestehenden Beat.

Ist wirklich schwer. Ich bin an ein paar von den Killers ("Sam's Town" komplett), von Muse ("Absolution" komplett), von Linkin Park, von Fall Out Boy (nur das Lied "I Don't Care) und ansonsten ein paar Solotracks gekommen.

http://www.youtube.com/user/instrumentalsandmore

Schau mal da rein, da hab ich das meiste her.

ich hab schon nen song glaub ich mal abwarten.

tipp: einfach mal versuchen bandname + instrumentals bei youtube zu suchen, da findet man einiges.

Ich tendiere ja momentan stark zum Fishmaster.
    Muss mir noch irgendwoher die MissheardLyrics in reiner Textform heranschaffen.
    Dann kannst losgehen.

Zur Not holst Du Dir ein Midi, jagst es durch einen vernuenftigen Synthesizer oder nimmst ein MP3 und pitchst das so, dass man die Vocals nicht mehr hoert. Dadurch klingt die Musik zwar auch seltsam, aber als Untermalung sollte es reichen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Zur Not holst Du Dir ein Midi, jagst es durch einen vernuenftigen Synthesizer oder nimmst ein MP3 und pitchst das so, dass man die Vocals nicht mehr hoert. Dadurch klingt die Musik zwar auch seltsam, aber als Untermalung sollte es reichen.
    MTTFO?!

Stichworte