mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 227

Umfrageergebnis anzeigen: Wählt das Motto der 1. Mottoshow!

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rock + Metal

29 56,86%
  • Deutsche Songs

11 21,57%
  • Disco

9 17,65%
  • Swing + Jazz

11 21,57%
  • Musical

20 39,22%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kann ich für die Anmeldung auch "You suffer" von Napalm Death einsingen?
    Das "Lied" ist knapp eine Sekunde lang. Von "Singen" kann da nicht groß die Rede sein, auch wenn da vier Worte gebrüllt werden.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Das "Lied" ist knapp eine Sekunde lang. Von "Singen" kann da nicht groß die Rede sein, auch wenn da vier Worte gebrüllt werden.
    Das beantwortet aber meine Frage nicht. :0

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das beantwortet aber meine Frage nicht. :0
    Ich würde mir als Veranstalter genauso verarscht vorkommen, wie ich mir als Teilnehmer vorkomme, dass du sowas ernsthaft in Betracht ziehst, während sich einige durch fünf Minuten Songs singen, willst du eine Sekunde in ein Mikro brüllen. Manchmal zweifle ich nicht nur an deinem Humor, sondern an deiner geistigen Kompetenz.

Ich würde mir als Veranstalter genauso verarscht vorkommen, wie ich mir als Teilnehmer vorkomme, dass du sowas ernsthaft in Betracht ziehst, während sich einige durch fünf Minuten Songs singen, willst du eine Sekunde in ein Mikro brüllen. Manchmal zweifle ich nicht nur an deinem Humor, sondern an deiner geistigen Kompetenz.
    Da es sich dabei um etwas handelt, was eh nicht bewertet wird und nur dazu dient, dass ich in der Liste stehe, dachte ich, dass man es ja mal versuchen könnte. Aber gut, dann sing ich eventuell auch nichts ein.
    Nicht, weil ich unbedingt "You Suffer" nehmen will, sondern aus Gründen, die ich dir bereits vor paar Wochen nannte.

Gut, dass ich mich noch umentschieden habe was meine Einsendung betrifft. Am Anfang wollte ich Visions von Abnormality einsenden.

Stichworte