... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
da es doch ein paar wenige sind, mach ich auch ma mit.
TX - Yesterday
bestimmt total schlecht (habs mir ne angehört und find nich dass ich singen kann)
ka ob ichs schaffe
Ich habe bis morgen auch Einsendeschluss für meine Sozologiearbeit.
Und ich hinke hinterher.
Gebt mir nur noch den Samstag und ich mache mit UND versuche meine Schwester ebenfalls zu bekehren. (die sehe ich nämlich am Samstag) o,O
Deal?
EDIT: Wobei ich natürlich nicht grantieren kann, dass sie da auch mitmacht...
Geändert von Ty Ni (09.07.2009 um 18:48 Uhr)
BIS JETZT!
Erstarrt in Ehrfurcht!
Ich habe gerade gemerkt, dass mein Notebook ein eingebautes Mic hat. Die Quali ist zwar nicht so gut, aber der Gesang macht das wieder wett.
Marec van Wareck - Jungle Drum
Argh! Danke Danke Danke!
Nachdem ich heute morgen entsetzt festgestellt habe, dass schon der 10. Juli ist und ich die ganze Woche über nicht ein Mal meinen Rechner zu Hause an hatte, weil die ganze Woche einfach &%$"§&§(§% war, könnte ich morgen nämlich ggf. noch was hinbekommen. (Heute nicht mehr, das weiß ich schon. Abend ist verplant.)
Ich würde mir als Veranstalter genauso verarscht vorkommen, wie ich mir als Teilnehmer vorkomme, dass du sowas ernsthaft in Betracht ziehst, während sich einige durch fünf Minuten Songs singen, willst du eine Sekunde in ein Mikro brüllen. Manchmal zweifle ich nicht nur an deinem Humor, sondern an deiner geistigen Kompetenz.