Ich würd so gerne was einsenden, aber ich kann meinen eigenen Gesang ja schon nicht aushalten.
Vielleicht find ich ja noch was, wo meine Stimme reinpasst... ._. .
Ok, ich habe mich nach langer Auswahl für ein Lied entschieden und zeige es nun voller.... äh.. Stolz:
Zabucracker - Shut Your Eyes
Das Original ist von Snow Patrol, wie jeder weiß. Wer nicht, ist doof.
Ich muss ehrlich zugeben, das ich es garnicht mal so schlecht finde. Habe deutlich schimmeres erwartet. XD
Interpret: Zabucracker?
Ja, ich muss owas wissen, wird doch alles bei last.fm gescrobbelt![]()
Was, was. 24 Stunden und kein neuer Gegner?
Einfach Start drücken, ihr Lutscher!
More competition requested!!!
More competition -> More drama -> More fun! \o/
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ach, da sollte noch einiges kommen. Viele Leute haben mir großspurig ihre Teilnahme angekündigt, also sollen die auch zu ihrem Wort stehen![]()
Ok, wenn ich bis Ende der Castingdeadline keine Zeit finde was aufzunehmen, schicke ich einfach was Älteres ein...
So.. hier kommt dann noch ein Paket an auf unseren Server geladenen Songs:
Ranmaru - Go Bang!
~Jack~ - Forgiven
VD4 - Believe Me
Zabucracker - Shut Your Eyes
Layana - Tonight
An den schon hochgeladen Songs habe ich noch leichte Veränderungen an den Tags vorgenommen, die Links sind aber die gleichen geblieben.
Es wäre schön, wenn Sumbriva oder jemand mit Modrechten alle bisher eingereichten Songs im ersten Post verlinken könnte.
Das letzte Lied ist übrigens - unschwer zu erkennen - ein Beitrag von mir. Klingt zwar scheiße, ich weiß (was u.a. daran liegt, dass ich nicht über Headset, sondern das in meinem Macbook integrierte Mikrofon aufgenommen habe und das noch nicht so ganz raus habe bezügl. Lautstärke, Entfernung etc.), aber ich stell mich eh nur als eine, die in der ersten Runde rausfliegt, zur Verfügung![]()